Fußballcamps für Kinder aus Bremen

Ferienlager mit Fußball

Fußballcamps in den Schulferien Bremen

Bremen ist das kleinste aller deutschen Bundesländer, beheimatet aber den zweitbesten Fußballverein der Bundesligageschichte. Als fußballverrücktes Kind aus Bremen begeistert man sich zwangsläufig für Werder Bremen und will eines Tages das Wappen auf dem eigenen Trikot tragen! Während der Schulferien in Bremen geben wir den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit in unseren einmaligen Fußballcamps den Stars nachzueifern.
Für alle Nachwuchskicker aus Bremen stehen in unseren Fußballcamps in den Schulferien 2 bis 3 Trainingseinheiten pro Tag auf dem Plan. Mit motivierten und trainingswissenschaftlich sowie pädagogisch geschulten Trainern wird in unseren Fußballcamps in niveaugerechten Übungen alles gelernt und vertieft, was danach in unseren spannenden Turnierformen wie dem Juve-Cup oder dem Ajax-Turnier umgesetzt wird. Aber über allem steht der Spaß, denn es sind die Schulferien für alle Kinder und Jugendlichen aus Bremen. Bei vielfältigen Abendangeboten werden Freundschaften zwischen den Nachwuchskickern aus Bremen und dem Rest der Welt geknüpft, die oftmals weit über die Fußballcamps und die Schulferien hinaus existieren. Schon viele Jungen und Mädchen aus Bremen freuten sich nach den Fußballcamps und den Schulferien schon auf das nächste Mal! Denn die Auswahl der Unterkunft, des Trainerteams und der Freizeitaktivitäten erhalten bei uns einen sehr hohen Stellenwert. So können unsere Camps für alle Beteiligten zu einem vollen Erfolg werden und die Schulferien unvergesslich machen.

Camps im Ausland

Für noch mehr Abwechslung bieten wir auch Camps im Ausland an. Unsere Standorte in England und Spanien ermöglichen es euch Fußball und Sprachreise zu verknüpfen. Neben dem Fußball steht in England ein täglicher Sprachkurs auf dem Programm. In Spanien erhaltet ihr durch einen Schnupperkurs Einblicke in die Landessprache.  Zudem könnt ihr euch auch außerhalb des Sportplatzes oder der Sprachschule auf ein abwechlungsreiches Rahmenprogramm freuen. Je nach Standort erwarten euch viele spannende Ausflüge und tolle Erfahrungen. Also sichere dir jetzt einen Platz in einem unserer Camps und freue dich auf ein tolles Ferienerlebnis.