• Fußballcamp Junior (8-14 Jahre)

    Fußballcamp Junior (8-14 Jahre)

    Erlebe Fußballtraining mit täglicher Ballschule, Techniktraining und vielen Turnier- und Spielformen!

  • Auf die richtige Betreuung kommt es an!

    Auf die richtige Betreuung kommt es an!

    Die Auswahl unserer Fußballtrainer liegt uns sehr am Herzen. Unsere Betreuer sind rund um die Uhr für dich da!

  • Mehr als nur ein Fußballcamp!

    Mehr als nur ein Fußballcamp!

    Neben dem Fußballtraining warten ein buntes Freizeitprogramm und jede Menge Spaß und Action auf dich!

  • Jugendherbergen zum Wohlfühlen

    Jugendherbergen zum Wohlfühlen

    Unsere Fußballcamps finden an ausgewählten Sport-Jugendherbergen in ganz Deutschland statt!

  • Freunde finden im Fußballcamp

    Freunde finden im Fußballcamp

    Finde neue Freunde und erleben unsere einmalige Ferienfussbal Camp-Atmosphäre!

Junior Fußballcamp 8-14 Jahre

Fußballcamp für Kinder in den Schulferien: Unser Junior Fußballcamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen! Erfahrene, pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer zeigen euch in euren Schulferien die Grundtechniken im Fußball und verraten euch die Tricks der Profis.

Fußballtraining und Freizeitprogramm im Fußballcamp

Training Kinder im FußballcampBei unseren Juniorcamps stehen zwei bis drei tägliche Trainingseinheiten an. Im Programm enthalten sind viele Spiel- und Turnierformen und ein abwechslungsreiches Fußballtraining. Ob dribbeln, passen oder schießen – wir feilen an deiner Technik und arbeiten an deinen Stärken und Schwächen. Außerdem kannst du bei unserem Fußballtest an unterschiedliche Stationen zeigen was du schon drauf hast. Dabei kommt natürlich der Spaß auf und neben dem Platz nie zu kurz. Du kannst dich auf eine unvergessliche Campzeit freuen!

In der Freizeit könnt ihr euch bei unseren beliebten Geländespielen, beim Tischtennis oder beim Schwimmen so richtig austoben. Bei den täglichen Pressekonferenzen wird sich dann zeigen, wer sich durch Fairplay und Engagement auf dem Platz den Titel zum „Spieler des Tages“ verdienen konnte. Abends stehen bei unserem Fußballcamp unterschiedliche Programmpunkte zur Auswahl. Euch erwarten beispielweise Ferienfussball Highlights wie der Casinoabend.

Jetzt einen Platz im Lieblingscamp sichern

Für alle Torhüter bieten wir an unserem Standort in Radevormwald auch ein eigenes Torwart Camp an, welches parallel zu dem Camp für Feldspieler stattfindet. Natürlich sind auch Mädchen in unserem Fußballcamp herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine tolle Campzeit und viele neue Erfahrungen mit euch. Also worauf wartest du noch? Sei dabei bei unserem Junior Fußballcamp in den nächsten Ferien! Sichere dir jetzt deinen Platz im Camp!

Juniorcamps – Termine und Anmeldung 2019

Übersicht aller Reiseleistungen – Junior Fußballcamp

  • 7 Reisetage/ 6 Übernachtungen mit Vollpension im 4-6 Bettzimmer
  • 2-3 Mal täglich altersgerechtes Fußballtraining
  • Hochwertige Fußballplätze (Kunstrasen oder Rasenplatz je nach Standort)
  • Sporthallennutzung, Getränke zum Training
  • Kurze und sichere Wege zu den Sportanlagen
  • Freizeitprogramm (Geländespiele, Teamtraining, Tischtennis, Headis, o. Ä.)
  • 1x Ausflug in ein Freizeitbad
  • FERIENFUSSBALL Fußballtest
  • Rundumbetreuung durch unsere FERIENFUSSBALL-Trainer/innen
  • Pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer/innen, eigens für diese Camps ausgebildet
  • Betreuungsschlüssel in der Regel max. 1:10
  • 24 Stunden Notfalltelefon während des Camps
  • Hochwertiges FERIENFUSSBALL-Camptrikot
  • Bereitstellung einer Sammlung der schönsten Campfotos
  • Gesetzlich vorgeschriebener Sicherungsschein
  • Urkunde am Ende des Camps

Anreise und Unterbringung:

Die Anreise (16-17 Uhr) und Abreise (9-10 Uhr) erfolgt in Eigenregie. Die Zimmervergabe bei unserer Fußballschule erfolgt immer vor Ort. Freunde können selbstverständlich zusammen ein Zimmer belegen. Bei der Online-Anmeldung hast du die Möglichkeit Wunschzimmerpartner anzugeben, die wir bei der Zimmerbelegung berücksichtigen. Generell empfehlen wir eine frühzeitige Anreise.

Voraussetzungen und Informationspflichten:

  • 8-14 Jahre für Jungen & Mädchen mit Spaß am Fußballspielen
  • Einteilung, je nach Teilnehmerstärke, in Altersklassen
  • ab 375,00 € inklusive der genannten Leistungen
  • Voraussetzung: Deutsche Sprachkenntnisse
  • Mindestteilnehmerzahl: 15 Kinder pro Termin bis 30 Tage vor Reisebeginn

Zahlungsinfo: Anzahlung 20% bis 14 Tage nach Anmeldung, Restzahlung bis 28 Tage vor Campstart

Darüber hinaus weisen wir auf unsere Informationspflichten zu Einreisebestimmungen, Reiserücktritt und für Teilnehmer mit eingeschränkter Mobilität hin.

Reiseversicherung
Sie haben während der Online-Anmeldung die Möglichkeit eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Darüber hinaus können Sie über unseren Partner Hanse Merkur Reiseversicherung AG weitere Reiseversicherungen abschließen (z.B. Reiseabbruch- oder Auslandskrankenversicherung). Erstinformationen gemäß § 66 VVG für die Vermittlung von Reiseversicherungen finden Sie in unserem Impressum.

Unser Wochenplan für das Fußballcamp für Kinder

Der nachfolgende Programmplan bietet euch einen ersten Einblick, was euch im bevorstehenden Fußballcamp alles erwartet. In der Freizeit könnt ihr euch zusätzlich bei unserem beliebten Fußballcamp-Geländespiel „Pinnekken“, beim Tischtennis, Völkerball oder beim Schwimmen so richtig austoben. Zudem stehen wahlweise z. B. Torwart- sowie Freistoßtraining, Fußballquiz, Entspannungs- oder Gesellschaftsspiele auf dem Programm. Jeden Abend findet nach dem Abendessen eine Pressekonferenz statt. Diese dient als Rückblick des Tages und die Planung für den folgenden Trainingstag und wird zusammen mit der ganzen Gruppe in Angriff genommen.

Wochenplan Juniorcamp

Information: Das hier dargestellte Wochenprogramm ist exemplarisch und wird nach den Bedürfnissen der Gruppe und den Witterungsbedingungen gestaltet.

Camporte und Unterkünfte

Unsere Ferienfussball Sportcamps finden in ausgewählten Unterkünften an unterschiedlichen Standorten in Deutschland statt. Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht über die einzelnen Juniorcamp-Standorte. Mit einem Klick auf die jeweilige Unterkunft kommt ihr zu einer detaillierten Unterkunftsbeschreibung mit weiteren Bildern.

Jugendherberge Radevormwald
Jugendherberge RadevormwaldDie Jugendherberge in Radevormwald (NRW) beeindruckt gleichermaßen mit ihren historischen und modernen Elementen. Der Kunstrasenplatz und die zwei Sporthallen sind fußläufig zu erreichen. Für sportliches, geselliges oder kulinarisches Beisammensein bietet die Jugendherberge eine Fülle an Möglichkeiten. Weitere Bilder und Informationen findet ihr unter Jugendherberge Radevormwald.



Jugendherberge Erbach
Jugendherberge ErbachErbach liegt eine Stunde südlich von Frankfurt im Bundesland Hessen. Die Sportjugendherberge bietet mit einem neuen Kunstrasenplatz, Sportfeldern für Ballspiele und Leichtathletik sowie einer Sport- und Schwimmhalle optimale Trainingsmöglichkeiten. Zum Beisammensein lädt das schöne Café in der Jugendherberge ein. Detaillierte Informationen und weitere Bilder findet ihr unter Jugendherberge Erbach.


Jugendherberge Sigmaringen
Jugendherberge SigmaringenSigmaringen liegt in Baden-Württemberg ca. 30km nördlich von Konstanz am Bodensee. Die unmittelbar in der Nähe liegenden Sportanlagen, sowie das Freibad und die Freizeitmöglichkeiten an der Jugendherberge lassen Kinder- und Sportlerherzen höher schlagen. Gekocht wird hier vom Spitzenkoch und Herbergsvater selbst! Weitere Informationen findet ihr unter Jugendherberge Sigmaringen.


Jugendherberge Verden

Sport-Jugendherberge VerdenDie schöne Stadt Verden liegt in Niedersachsen zwischen Bremen, Hamburg und Hannover. Die zertifizierte Sportjugendherberge bietet mit mehreren Rasen- und Kunstrasenplätzen, sowie einem angrenzenden Freizeitbad tolle Trainings- und Freizeitmöglichkeiten, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Detaillierte Informationen und zusätzliche Bilder findet ihr unter Jugendherberge Verden.


Schullandheim Dinkelscherben (Augsburg)
Camport Schullandheim DinnkelscherbenIn der kleinen Ortschaft Dinkelscherben, im schwäbischen Landkreis Augsburg, findet man das Schullandheim Dinkelscherben. Mit zahlreichen Outdoor-Sportanlagen, einer Turnhalle und einem Schwimmbad werden alle sportlichen Wünsche erfüllt. Die anliegenden grünen Wiesen und Wälder erschaffen ein entspannendes und naturverbundenes Ambiente. Mehr Informationen und Bilder findet ihr unter Schullandheim Dinkelscherben.

Aktuelle Rückmeldungen & Eindrücke

Junior Sigmaringen 2018
Hi,
Jonathan hat es super gefallen. Er meinte das Verhalten in der Gemeinschaft sei toll gewesen, das Essen war auch gut. Das Training war gut. Er würde gerne wieder an einem Camp teilnehmen. Ich denke, das sagt alles.
Herzliche Grüße
Kirsten


Junior Sigmaringen 2018
Liebes Fußballkamp,
ich fand das Camp richtig gut und habe eigentlich keine großen Verbesserungsvorschläge. Das einzige was ich vielleicht empfehlen könnte, wären ein paar Dehnübungen mehr, denn das hat mir noch ein bischen gefehlt.
Ich würde auf jeden Fall sehr gerne wiederkommen und werde versuchen meine Eltern zu überzeugen!!!!
Ich wünsche dem Team noch ein schönes Jahr!!
Tim


Junior Rade 2018
Hallo Ferienfußballcamp,
vielen Dank für eine tolle Woche in Radevormwald. Alles, aber auch wirklich alles super!
Unterkunft, Essen, Umgebung, Plätze, Programm, Betreuer und Kumpel.
Anfangs hatte Jan bedenken, ganz alleine für eine Woche ins Ungewisse. Vorher war Jan einmal mit seiner Klasse für drei Tage auf Klassenfahrt gewesen, aber ansonsten nur mit der Familie unterwegs. Dann der Schock, er sollte sich das Zimmer mit drei Vierzehnjährigen teilen. Aber: alles gut!!! Jan hat es so gut gefallen, dass er unbedingt wieder ins Fußballcamp möchte. Diese Erfahrung hat ihn – nicht nur im Hinblick auf das Training – weiter gebracht und wachsen lassen. Vielen Dank!


Junior Ingo 2018
Hallo an alle die zum Fussballcamp in Ingolstadt beigetragen haben und die Trainer Julian, Sophia und Peter.
Ja danke schön, es waren coole Tage die wir zusammen verbringen konnten. Die Trainer waren super, es hat mir sehr gut gefallen, trotz
manchmal Sprachschwierigkeiten…mein Problem.
Ich würde mich aber freuen wenn ich meine Meinung sagen könnte, die das Fussballspiel sebst betrifft.
Letztes Jahr war ich im Fussballcamp in Bitburg. Bei der Anmeldung wurden wir gefragt, die Adresse von unserem Fussball Club, Verein oder Akademie anzugeben.
Ob wir schon Fussball gespielt hätten?
Ich denke das war eine Superidee, das Fussballspiel im Camp bekam dadurch ein besseres Level….
Vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeit für das nächste Jahr??
Ich danke noch einmal für alles, und auch für die vielen Bildersouvenirs, die ich mit nach Thailand nehmen darf.
Freundliche u.sportliche Grüsse,
Nicolas


Junior Rade 2018
Hallo an das Team vom Ferienfussball!
Vielen Dank für die schönen Fotos!
Julianna hat mir nur Positives vom Camp erzählt, und ich denke, es war für sie eine rundum bereichernde Erfahrung. Ich werde die Idee nächstes Jahr wieder aufbringen.
Vielen Dank an das Team für die gute Betreuung!
Mit freundlichen Grüßen,
Elke


Junior Rade 2018
Hallo,
Paul kam BEGEISTERT vom Camp zurueck und moechte unbedingt wieder hin. Alles schien super gelaufen zu sein also haben wir keine Verbesserungsvorschlaege als Eltern, werden aber Paul heute abend nochmal fragen.
Mit freundlichen Gruessen aus Paris


Junior Sigmaringen 2018
Hallo,
Vielen Dank für die Bilder. Ich hatte eine wirklich gute Zeit. Bis bald.
Freundliche Grüsse
Adrien


Junior Verden 2018
Hallo,
ich bin der Vater und gebe Ihnen das Feedback. Henning sitzt neben mir. Das Camp hat Henning sehr gut gefallen. Das Training war sehr gut und das Programm angemessen. Auch war für Abwechslung gesorgt. Die Ausbilder hatten eine ausreichende Strenge und das Team unter Kontrolle. Ich fand das Handy und Verbot von Computerspielen sowie die Kontaktaufnahmen zu Eltern nur in Ausnahmefällen sehr gut. Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung die ich jederzeit empfehlen kann. Vielen Dank nochmal. Henning hat sehr viel Spaß gehabt.
Mit freundlichen Gruessen
Gerhard


Junior Sigmaringen 2018
Hallo liebes Ferienfußball-Team,
unser Felix war nun bereits zum 2. Mal dabei und er war dieses Jahr auch wieder voll begeistert. Die Begeisterung mit der er vom Camp erzählt hat, zeigt auch uns Eltern, dass unser Kind eine tolle Zeit hatte.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer!
Felix hatte nicht nur an den Trainingseinheiten selber viel Spaß, sondern auch was neben dem Fußball gemeinsam unternommen wurde.. Auch mit der Unterkunft und dem Essen war er total happy!
Als kleinen Kritikpunkt habe ich anzumerken, dass der Zimmerwunsch ( Zimmer mit Dusche) wie bei der Anmeldung angegeben nicht erfüllt werden konnte.
Wir finden Euer Camp eine tolle Sache und sind mit Sicherheit nächstes Jahr auch wieder dabei!!
Bis nächstes Jahr und viele Grüße auch von Felix!
Mit freundlichen Grüßen
Miriam


Junior Sigmaringen 2018
Liebes Ferienfussball-Team,
Vielen Dank für die Fotos, eine schöne Erinnerung!
Aber vor allem vielen Dank für das super Camp, mein Sohn Niklas und seine zwei Freunde Matteo und Andreas haben sich sehr wohl gefühlt, obwohl sie aus Italien kommen und Angst davor hatten, sich fremd zu fühlen oder nicht alles zu verstehen. Die Trainer haben es verstanden, die drei zu involvieren und das Heimweh ganz zu vergessen, und die Sprache war überhaupt kein Hindernis!
Die drei Jungs werden ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei sein!
Alles Liebe aus Mailand,
Laura


Junior Sigmaringen 2018
Hallo liebe Fussballfreunde!
Der Fussballcamp war einfach supertoll, keine Fehlern gehabt!!!!!
Unseren Jungs hat ganz toll geholfen in trening und ich mochte danken den Treneren, waren Spizaklassee!
Vielen Dank!
Wir freuen uns schon auf nächste camp!:)
Hana, Alex


Camp Junior Rade 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank an das Trainer/Betreuer Team. Jan hat das Camp sehr gut gefallen.
War alles gut organisiert , Training war sehr gut und hat ihm persönlich sehr viel Spass
gemacht. Trainer waren sehr motiviert. Sogar das Essen hat ihm geschmeckt.
Teamkameraden waren auch alle in Ordnung, so das das Camp eine runde Sache war.
Mit freundlichen Grüßen
Jan, Frank und Elke


Camp Junior Rade 2018

Hallo liebes Ferienfussballteam!
Arnaud war sehr begeistert von dem Camp! Er will naechstes Jahr erneut teilnehmen (er haette am liebsten dieses Jahr schon um eine Woche verlängert!), am liebsten erneut in Radevormwald. Er war begeistert von dem Training, aber auch von der Stimmung in der Jugenherberge. Alles super! Vielen Dank für die schöne Woche und auch für die tollen Fotos!
Claudine


Camp Junior Rade 2018

Hallo,
wir haben heute unseren Sohn aus Radevormwald abgeholt. Er war wie immer begeistert ;-).
Bekommen wir in den nächsten Tagen einen Link zu den Fotos vom Camp?
Herzliche Grüße
Thomas


Camp Junior Rade 2018

Hallo
Ich war im Camp sehr zufrieden
Alles hat super geklappt
Ich wollte nur vorschlagen dass es schön wäre ein Paar Ausflüge zu machen. Die Umgebung ist sehr schön und es ist schade es zu verpassen.
Ich freue mich schon aufs nächsten Camp nächsten Sommer
Schöne Grüsse
Eduardo


Camp Junior Erbach 2018

Hallo Ferienfußballteam,
namens Moritz und Max dürfen wir Euch ein überaus gelungenes Feedback geben!
Die Kinder waren sehr begeistert von allem und fanden es ganz toll. Nach erster Rücksprache würden sie gerne nächstes Jahr wieder kommen.
Gibt es schon Daten, wann voraussichtlich das nächste Sommer-Feriencamp stattfinden wird, oder kann man das anhand einer Website für 2019 schon sehen?
Beste Grüße


Camp Junior Rade 2017

Super wie immer
VG
Noah


Junior Ingolstadt 2017
Hallo!
Das Camp war super und die Coaches ausgezeignet!!!
Danke und wiedersehen!
Daniel


Junior Ingolstadt 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unsere Jungs waren diesen Sommer im Fussballcamp junior 1 in Ingolstadt für 1 Woche und es hat Ihnen sehr gut gefallen. Herzlichen Dank dafür.
Jetzt möchten Sie gerne nächsten Sommer wieder teilnehmen, aber 14 Tage.
Mit freundlichen Grüßen
Kathrin


Junior Sigmaringen 2017
Hallo liebes Fußballteam,
Felix hat das Camp sehr, sehr gut gefallen und er hat keinerlei Verbesserungsvorschläge.
Er war so zufrieden und es hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er uns schon gebeten hat, ihn für nächstes Jahr auch wieder anzumelden.
Nochmals vielen Dank an alle, die meinem Sohn eine so tolle und ereignisreiche Woche geboten haben.
Bis nächstes Jahr!!
Mit freundlichen Grüßen
Miriam


Junior Rade 2017
Es war wie immer Geil:)))) Nur sehr schade das der Chris aufhört:( der ist richtig Klasse:))
Ich werde natürlich nächstes Jahr wieder mit machen.
Lg. Adam


Junior Sigmaringen 2017
Gerry und auch Janis waren sehr zufrieden und wollen naechstes Jahr mit euch nach Uk oder Spanien gehen .
Danke liebe Gruesse
Denis


Junior Sigmaringen 2017
Hallo liebes Ferienfussballteam,
Flavio hat die Fragen bereits im Camp beantwortet. Ihm hat es wieder sehr gut gefallen. Insbesondere die Trainer und das Training selbst seien super gewesen. Er möchte nächstes Jahr wieder kommen. Interesse haben er und wir als Eltern auch an Euren Camps mit Sprachkurs in England. Stehen hierzu schon die Termine für 2018!
Herzliche Grüße aus Ravensburg.
Fam. Schneider


Junio Rade 2017
Hallo zusammen,
zuerst einmal ganz hezlichen Dank für das tolle Camp! Es hat Niklas und René sehr gut gefallen.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Jan und Heike


Junior Sigmaringen 2017
Es hat mir sehr gut gefallen, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Roland


Junior Rade 2017
Hallo zusammen,
ich habe Cord gerade noch einmal gefragt.
Ihm hat es super gefallen. Die Übungen waren alle klasse.
Er hatte ein bisschen Heimweh. Was mir aufgefallen ist, war, dass er hundemüde nach Hause kam. Vielleicht sollte man insbesondere bei den „Kleineren“ darauf achten, dass sie wirklich um 22:00 Uhr im Bett liegen und schlafen und das finde ich eigentlich schon ziemlich spät.

Viele Grüße
Christine

Junior Sigmaringen 2017
Hallo zusammen,
ich Leon möchte Euch sagen dass mir das Fußball Camp gut gefallen hat. Das Essen war gut. Die Jugendherberge war super. Die Trainer waren alle sehr nett.
Was nicht so gut war, war dass wir am Anfang Wünsche äußern konnten was wir während der Woche alles spielen wollen und es dann hieß, dass wir diese Wünsche dann auch alle spielen. Dies war leider nicht der Fall.
Ich möchte hiermit sagen, dass wenn die Trainer Dinge am Anfang vom Camp versprechen, dann sollten Sie es auch einhalten.
Eines kann ich Euch noch sagen, ich werde höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder zu Euch kommen.

Es grüßt recht sportlich
Leon


Junior Rade 2017
Hallo Ferienfussballteam,
es hat mir sehr gefallen, besonders Schwimmbad-Ausflug und Fußball-Training.
Verbesserungsvorschläge: dass man beim Mittag- und Abendessen zwischen 2 Gerichten selber wählen könnte, Disco.

Mit sportlichen Grüßen
Maximilian


Junior Erbach 2017
Hallo,
ich schreibe im Auftrag meines Sohnes Ben.
Das war sein erstes Sportcamp und auch das erste Mal das er eine Woche alleine weg war.
Ben war total begeistert, von dem Camp und kommt auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Anja


Junior Rade 2017
Hallo liebes Team von Ferienfussball,
Unser Sohn Jonah war zum ersten Mal mit einem Freund allein (und ganz wichtig: ohne Familie) weg und hatte eine super Woche. Alles war super, angefangen beim Fußballtraining, bei der Tischtennisplatte, den Ausflug zum Schwimmbad, das coole Trikot von Euch bis hin zur Betreuung durch das Ferienfussball-Team und der Jugendherberge an und für sich. Vom Alter her gehörten die Beiden zu den Jüngsten, das war vielleicht an mancher Stelle schwierig, aber es werden bestimmt noch einige Ferienfussball-Wochen folgen…

Viele Grüße, Sandra


Junior Erbach 2017
Hallo Ferienfussballteam,
ich hatte eine wunderschöne Woche bei Euch. Es hat mir sehr gut gefallen. Ein großes Lob an unsere Betreuer, insbesondere Christian und Jacob. Mir als Torwart hat sehr gut das Torwart-Training gefallen. Auch mit den Jungs im Zimmer habe ich mich super verstanden. Das Essen war auch super. Ich hatte eine super Woche. Die Zimmer für 6 Jungs sind etwas zu klein. 4 Betten + mehr Schrank-Kapazität wäre besser.
Viele liebe Grüße von Florian


Junior Radevorwmald 2017
Liebes Ferienfußballteam,
die französischen Jungs Yoan, Alexander und Elias waren absolut begeistert von ihrer Fußballwoche. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Yoan nicht irgendetwas darüber erzählt und es besteht schon jetzt die Motivation, erneut im kommenden Sommer an einem Ihrer Camps teilzunehmen.
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, den Fußballtrainern und der Küche. 😉
Es war in jeglicher Hinsicht gelungen!
Herzliche Grüße
Sandra G.


Junior Radevorwmald 2017
Hallo!
Das Camp war wieder super. Es hat Rolf sehr gefallen. Im nächsten Jahr will er auf jeden Fall wieder kommen. Er hofft, dass ihm dann alle drei Ferienfussball Trikots noch passen! Die sind immer super als Andenken. Bitte beibehalten!!!
Danke, Nadine K. aus Daun


Junior Radevormwald 2017
Danke der Nachfrage, dieses Mal war alles gut.
Viele Grüße,
Joël R.


Junior Radevormwald 2017
Hallo,
Allen 4 Jungs hat es im Camp sehr gut gefallen. Sie wollen nächstes Jahr auch gerne teilnehmen.
Mit freundlichen Grüssen
Edith F.


Junior Erbach 2017
Hallo liebes Team ,
es war eine tolle Erfahrung für Cem . Cem fühlte sich sehr gut ? aufgehoben. Gerne wiederholen wir dieses Angebot mit dem Fussballcamp. Weiter so.
Ihr macht das richtig gut.?.
Liebe Grüße
?‍?‍?‍?Schmidt mit Cem ⚽️


Weitere Fußballcamp Referenzen:
Hier findest du weitere Fußballcamp Referenzen der letzten Jahre