Kontakt zu uns?

Wir beraten dich gerne! Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig, damit Eltern und TeilnehmerInnen ein gutes Gefühl bei unseren Reisen haben.

Bei jeder Beratung zu einem unserer Camps nehmen wir uns gern Zeit und erklären alle Details der Reise.

Digital? Na klar! Vereinbare auch einfach für dich und/oder deine Eltern einen Zoom Beratungstermin mit uns!

 

Kontaktmöglichkeiten

Bürozeiten: Montag bis Donnerstag zwischen 10.00 bis 12.00 – 14.00 bis 16.00 Uhr;

Freitag zwischen 10.00 bis 12.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr.

ZOOM: Auch ausserhalb der offiziellen Bürozeiten möglich; auch am Samstag. Bitte schick‘ uns eine Mail!

Kontakt per Email: team@ferienfussball.de
Telefonische Beratung: +49 (0)40 22 634 4130

Sollten unsere Leitungen belegt sein, dann bitte eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen zurück!

TIPP: Schickt uns gern eine kurze E-Mail mit Fragen! Immer ein guter Weg zu Infos!

 

Ferienfussball
powered by Explore Foundation gemeinnützige GmbH
Ballindamm 27
20095 Hamburg