Fußballcamp Referenzen 2013

Das Camp war das beste was ich je gemacht habe, die Trainer waren alle super. Die Trainingsübungen waren alle Weltklasse, ich habe total viel mitgenommen. Und ich freu mich auch wieder auf das nächste Jahr mit ihnen wieder Fußball spielen zu können.

Alles Gute

Kai


Hallo! Noah fand es großartig! Alles! Er war wohl ziemlich platt, aber glücklich. Danke an alle. Nächstes Mal für länger sagte er. Gibt es eine Kontaktliste von den Mitstreitern, er würde gerne einige mal kontakten, für Nummernaustausch hat die Zeit wohl nicht gereicht.

Auch von mir herzlichen Dank, Juliane R.


Hallo Frau Schütte, besten Dank der Nachfrage. Der Kadir war begeistert vom Fuissballcamp. Er meint, das er viele Sachen in dem Vereinfussball  übernehmen wird, Technik, Taktik etc.Auch vom Trainerteam war er begeistert. Wir überlegen vielleicht, den Kadir im Sommer nach England zu schicken.Wir melden uns dann dazu noch.

Mit sportlichen Grüßen

Ayan Y.


Hallo Ferienfussball-Team, dieses Camp war wirklich klasse. Auf meinem Zimmer und beim Training hatte ich viel Spaß. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Die Einrichtung war auch sehr gut ich kann dieses Camp nur weiterempfehlen. Es ist schade, das dass Camp im nächsten Jahr nicht mehr in Melle stattfiinden wird. Liebe Grüße

Jannick Kassner


Liebe Frau Schütte, ich kann nur soviel sagen. Silas war total begeistert und wird garantiert wieder an einem Camp teilnehmen. Das Trainer-Team war klasse, Silas war von der Art wie sie die Kids motiviert und angespornt haben begeistert. Der Room check war eine klasse Sache, das Essen hat ihm geschmeckt, die Freizeitaktivitäten waren gelungen, er hat wirklich nur geschwärmt. Die Rückfahrt im Auto, die ja dann doch noch 4 Stunden gedauert hat, war wie von den Trainern versprochen, sehr ruhig. Da kam dann die Müdigkeit raus. Die Foto CD zeigt, was die Kinder für einen Spaß hatten und wie gesagt, jetzt freut sich sein großer Bruder auf das Camp in Exmouth und wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Barcelona reizt ihn ja besonders, aber dafür muss er noch etwas älter werden. Wir hören uns

viele liebe Grüße

B. K.


 

Hallo Frau Schütte, unsere beiden Jungs (Malte und Henri Witt) sind sich einig: Das Camp war super! Beide möchten nächstes Jahr wieder dabei sein. Henri vermutlich wieder in Verden, Malte vielleicht sogar in England. Wer weiß, vielleicht sehen sie ja noch den ein oder anderen wieder, gerne hätten sie auch wieder die Anna als Trainerin… Für Henri war es übrigens die ‚Feuerprobe‘, was übernachten ohne Eltern angeht – und er hatte wider Erwarten keinerlei Heimweh. Toll war auch, dass die Betreuer die Kinder auf Zeckenbisse kontrolliert haben und sogar zum Entfernen der Biester mit den Kindern ins Krankenhaus gefahren sind.

Christina W.


 

Hallo Frau Schütte, Marlon war total begeistert und wird auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei sein. Liebe Grüße

Sandra S.

 

 


 

Mir hat das Camp Super gefallen der Ausgleich zwischen Trainingseinheiten und Spielen war sehr gut, Die Jugendherberge hat mir auch gut gefallen da sie nicht allzu groß war und nicht zu klein. Das Essen dort war auch gut ausgewogen und schmeckte meist lecker. Der Tagesausflug zum Schwimmbad fand ich eine sehr gute Abwechslung. Das Grillen hat mir auch gut gefallen und das was die Jugendherberge vorgegeben hat zum Grillen war auch gut und ausgewogen zwischen Salaten und Fleisch, und meine Trainer waren äußerst sympathisch und immer lustig drauf und es hat echt viel Spaß gemacht. Alles in allem hat mit das Camp Super gefallen und ich habe keine Mängel zu dem Camp in Erbach.

Ich würde gerne wieder kommen.

Liebe Grüße von Denis

 


 

Hallo Frau Schütte,schön, daß Sie sich melden und nachfragen wie das Fussballcamp uns gefallen hat.Wir beide waren das erste mal dabei und das Wochenende war einfach super gut. Das Wetter und natürlich die Teilnehmer haben gehörig dazu beigetragen.Dem Kompletten Trainerteam um Brian, gebührt ein großes Lob.Bitte geben Sie das an die jeweiligen Personen weiter.Machen Sie und Ihr Team so weiter. Wir werden das nächste Jahr bestimmt wieder teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

 


 

Hallo Ihr Lieben, leider hat Euer CampKind Maxi keine Zeit für Euch. Er muss seine elektronischen Geräte quälen, die er eine Woche nicht haben durfte. Das Camp mit Euch hat ihm (widererwarten) großen Spass gemacht. Er hat mit uns über die schleifende Zimmerordnung, geiles ! Training und mittelmäßiges Essen gesprochen. Also – wir möchten ihn Euch nächstes Jahr in ein englisch sprechendes Camp in England schicken. Vielleicht habt ihr sogar schon eine Liste. Tragt uns ein. Vielen lieben Dank sagen zwei sehr zufriedene und glückliche Eltern eines pubertierenden 13 jährigen.

Susanne und Jörg

P.s. Die Zeckenbisse haben sich nicht entzündet. Vielen Dank für Euer umsichtiges Handeln. Großartig.

 


 

Hallo liebes Ferienfussball-Team! Mir hat es im Camp ganz gut gefallen, die Trainer waren nett und freundlich, hilfsbereit und das Abendprogramm war auch cool. Ich komme auf jeden Fall mal wieder! J Fußballerische Grüße

Maximilian F.

 


 

Hallo Frau Schütte und Fussballtrainer, Wir als Eltern haben einen sehr motivierten Jakob zurückbekommen , Zufrieden und erfüllt von neuen guten Fußballerfahrungen, neuen Freunden und schönen Erinnerungen, also alles sehr gut. ich selber hatte viel spaß und die trainer waren sehr nett und offen. Das fand ich sehr gut!!! Mir hat sehr gut gefallen ,das man abends immer ein abendprogramm gemacht hat. Das Training war auch immer sehr interessant ,eigentlich hat mir alles gefallen und es gibt nichts negatives zu sagen .

 


 

Liebe Annika, danke für deine E-Mail. Das Camp hat Spaß gemacht alles war perfect. Es gibt nichts zu verbessern. Ich würde gern wieder  zurück kommen,weil es cool war. Mit freundlichen Grüßen

Alexander

 


 

Hallo Frau Schütte Mir hat das Fussballcamp sehr gut gefallen. Das Zimmer war super und mit den Trainer hatte wir viel Spass. Schade war, dass wir in der Freistunde nicht in einer gruppe ( 5 Jungs alle 13 oder 14 Jahre9 nicht in die Stadt durften. LG Jürg

 


 

Wir fanden das Fußballcamp super, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Verbesserungsvorschläge haben wir nicht, aber wir würden uns freuen, wenn wir noch mal in ein Fußballcamp fahren können, leider können Kinder ab 15 Jahren nicht mehr teilnehmen…. herzliche Grüße von Marvin und Adrian F.

 

 


 

Hallo Frau Schütte, Tim hat es wieder sehr gut gefallen und er möchte an Ostern wieder nach Radevormwald. Es hat alles super geklappt und selbst das verbinden von Tims Finger war kein Problem für das Team und auch die Hilfestellungen die durch Tims Verletzung notwendig waren, war für das Team um Anna kein Problem. Dafür noch mal vielen Dank. Wir können Ihr Team nur empfehlen und haben ein sehr gutes Gefühl wenn Tim die Ferien in einem Ihrer Camps verbringt. Bis nächstes Jahr. Viele Grüße Katja Aulbach und Tim

 


 

Hallo liebes Ferienfussball-Team ! Es hat mir sehr gut gefallen. Unter Eurer Anleitung habe ich viel dazu gelernt. Hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder das Camp besuchen. liebe Grüsse Erik

 


 

Liebe Annika das Fußballcamp war gut ich finde es sollte nichts ändern es ging alles gut nur am dritten tag hatte ich ein bisschen heimweh . Am besten fand Ich die Halle weil es kein aus gibt und wir haben mit musik gespielt

bitte grüsst Josef,Hendrina und Cris

 


 

Hallo, eurer Camp hat mir Super gefallen und es hat viel Spaß Gemacht sowieso weil ihr echt coole Trainer Wart und ich hoffe ihr macht nochmal ein Camp wo ihr drei wieder Trainer seid. Ihr habt viele Sachen die Normalerweise un-spaßig sind spaßig Gemacht so wie aufräumen mit den Punkten oder aufstehen mit Musik und Aufwärmen mit Simon sagt. Es lag hauptsächlich an Euch Trainern (Rebecca,Lennard und Dominik) Liebe Grüße, Leandra

 


 

Hallo Anika, Mir hat es Spaß gemacht. Ich fände es toll, wenn bei Turnieren nicht ständig die Mannschaften gewechselt werden. Ansonsten war alles gut.

Viele Grüße

 


 

Hallo, Mir hat das Fussballcamp  gut gefallen und möchte auch gerne wiederkommen. Ich fand das Training gut und auch die Trainingszeiten gut. Nur das Essen fand ich nicht so gut.

Schöne Grüße Julius

 


 

Hallo, Thilo hat es sehr gut gefallen. Zu Beginn hatten wir Bedenken. Er kannte niemanden und war das 1.Mal alleine weg. Kleine Tränen rollten. Aber es war prima. Die anderen Kinder und die Betreuer nett. Ee hat auch viel gelernt. Evtl. Nächstes Jahr nochmal. Viele Grüße aus Solingen.

Familie M.

 


 

Liebe Frau Schütte, Florian ist noch nicht zurückgekommen, da er sich für zwei Wochen angemeldet hatte. Dennocht kann ich sagen, dass die erste Woche ihm sehr gut gefallen hat. Wir haben am Samstag miteinander telefoniert und er hat das Ganze sehr positiv bewertet. Was ihm am meisten gefallen hat, ist dass er etwas gelernt hat. Er kann jetzt Sachen, die er sich vorher nicht getraut hat zu machen: dribblen, Figuren. Er scheint Selbstbewußtsein auf dem Feld gewonnen zu haben. Dass er einen Franzosen im seinem Zimmer hatte, fand er toll. Es war ein schöner Zufall! Das Ziel von Florian ist erreicht worden: er wollte zum Fußballcamp um sich zu verbessern. Bin sehr gespannt auf den Bericht von der zweiten Woche. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei  allen für die tolle Organisation. Und eines finde ich ganz toll: keine Handys, keine Ipods, keine Notepads.  Es ist schwer gar nichts von seinem Kind eine Woche lang zu hören, wir haben es aber überlebt. Bayerische Grüße, Rébecca D.

 


 

Hallo Frau Schütte, Umut hat es sehr gut gefallen und möchte wieder teilnehmen.Gruß

Mit freundlichen Grüßen

 

Liebe Frau Schütte, ich bin Krzysztof G. der Onkel von Kuba und schreibe Ihnen in Kubas Namen. Der Fussball-Camp hat Kuba sehr gut gefallen. Er hat es schon zum 2. mal besucht und war wie immer begeistert. Da die Trainer Kuba als Fußballer sehr gelobt haben und Kuba sehr gerne seine Fussballkenntnisse erweitern würde, möchte ich Sie fragen, ob Sie uns ein Tipp geben könnten, wo Kuba ein Probetraining mitmachen könnte. Vielleicht kennen Sie Fussballvereine, die Kuba zum Probetraining einladen würden. Die Eltern von Kuba übernehmen selbstverständlich ohne Probleme alle Kosten. Im Voraus vielen Dank.

Krzysztof G., Kuba und seine Eltern

 

 


 

Hallo Annika, Kevin hat es super gefallen und er wird nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Er ist nur traurig das er sein T-Shirt in der Jugendherberge gelassen hat. Er wollte es gerne zeigen aber es ging nicht. Mit freundlichem Gruß

Sandra A.

 

 


 

Hallo liebes Fußball-Team, die Woche war super. Das Training viel Spaß gemacht und war abwechslungsreich. Mit freundlichem Gruß

Lars

 

 


 

Hi liebes Ferienfussballteam, Die Woche bei euch hat mir sehr viel spaß gemacht und war am ende ziemlich anstrengend (körperlich). Es war auch cool mit Jungs die man nicht kennt zu spielen.

Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder mit machen kann :- .Besser machen könnt (oder auch nicht) ihr eigentlich nur das der Weg zu Platz kürzer wird;-) .

Euer Jakob.

 


 

Hallo Frau Schuette,es hat Vitaliy sehr gefallen und ich moechte mich ganz herzlich für die schoene unvergessliche Zeit  im Ferienager in Wiehl bedanken! Außer perfekter Training hat Vitaliy viele neue Freunde kennengelernt! Viele schoene Gruesse und alles Beste Ihrer Team! Familie G.

 

Hallo Ihr Lieben vom Fußballferiencamp, unserem Tom Yannik hat es super gut in Eurem Fußballcamp English Week 1 – 2013 gefallen. Neben den Trainingseinheiten hatte er wohl noch mehr Spass mit seinen total netten Zimmerfreunden. Voller Begeisterung berichtete er, dass man(n) sich wohl bis spät im die Nacht Witze erzählt hätte, die so lustig waren, dass  keiner der Jungs mehr schlafen wollte.  Man hätte sich richtig doll angefreundet. Die Betreuer waren wohl ohne Ausnahme alle unheimlich nett, dass er  keinen explizit herausheben möchte (über seinen Kreisauswahltrainer spricht er anders …). Auf jeden Fall  plant Tom auch im nächsten Jahr wieder am Fußballferiencamp teilzunehmen. Er befürchtet nur, dass er evtl. nicht wieder so nette Kumpels findet ………. geht’s dem „Jungen“ gut, geht’s auch Mama und Papa gut …..

 


Liebes Ferienfussball-Team, hier in Rheinland Pfalz hat schon wieder die Schule begonnen, deshalb sind wir leicht im Stress und ich schreibe vorerst nur kurz: Unserem Sohn Marco hat es sehr, sehr gut gefallen. Er hat genau das gefunden, was er suchte: Viel Fußball…viel Aktion…nette Betreuer…und neue Freunde. Toll!!! Er möchte nächstes Jahr unbedingt wieder ein Camp bei Ihnen besuchen 🙂 Deshalb gleich meine Frage: Wann gibt es neue Termine für die Sommerferien 2014? Für ein ausführliches Feedback finden wir hoffentlich in den nächsten Tagen Zeit, dann melden wir uns nochmals.

Bis dahin sende ich herzliche Grüße aus Trier verbunden mit einem DANKESCHÖN für die gute Betreuung unseres Sohnes! Heike D.

 


Hallo liebes Ferienfußballteam, meinem Sohn hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, auch das Englisch Sprechen war witzig. Fußballerisch war es auch gut und Verden liegt nun zufällig bei uns um die Ecke. Also ein sehr kurzer Anfahrtsweg. Das war für uns Eltern sehr praktisch. Nächstes Jahr will er wohl endlich mal nach England. Er ist der Meinung, dass Handys erlaubt werden sollten.  Ich weiß dazu auch, dass die Jugendlichen sich das nicht mehr gern verbieten lassen.

Liebe Grüße
Anja Finke (Mutter von Tarek)


Hallo liebes Ferien Fußball-team. Ich persönlich fand das Camp richtig toll. Ich habe viele neue Sachen gelernt und ich würde gerne wieder ins Camp kommen wenn Steven h. da ist. Ich finde er hat das Training perfekt gestaltet und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm deswegen würde ich mich freuen wenn er das Camp nächstes Jahr wieder machen würde.

Viele Güße Julius besonders an Steve 😀 😀


Hallo Annika Schütte,

Mir hat das fußballcamp extrem gut gefallen, die Jugendherberge war auch sehr schön nur am Anfang etwas unwillkommen als man ins Zimmer gekommen ist durch den Staub auf den Betten. Das Essen war auch sehr lecker und wir hatten viel Spaß! Dadurch das wir nicht so viele Mädchen waren war es viel lustiger, da es dann nicht so viel zickenkrieg geben hat;) es wurde zwar erst richtig lustig als wir die Jungs besser kennengelernt haben aber sonst war es auf jeden fall sehr cool. Das Training hat auch viel Spaß gemacht. Es gibt nur zwei Sachen die man verbessern könnte das ist einmal länger schlafen kann und das man am Abend mal länger was mit den Jungs machen kann und nicht nur im Zimmer sein muss…. Aber ansonsten war es ein sehr erfolgreiches fußballcamp und ich habe viel gelernt:) nächstes Jahr komm ich sicher wieder mit meinen Freundinnen nur ein Problem ist das meine eine Freundin dann 16 ist und das Camp geht nur bis 15 und wir wollen unbedingt nochmal dahin… Wäre cool wenn es trotzdem klappen könnte:)


 

Hallo liebes Ferienfussball-Team,

das Camp war super! Ich hatte unendlich viel Spaß und bin zu 100% im nächsten Jahr wieder dabei. Zwar hatten wir kaum Freizeit, doch trotzdem konnten wir uns zwischendurch mal ausruhen. Ich hoffe, dass das Camp im nächsten Jahr auch für 17jährige zu besuchen ist, da ich sonst leider nicht mehr teilnehmen kann  Ich bin immer noch so glücklich, dass ich kaum weiß was ich am besten fand.  Ich denke es waren die Betreuer; Niclas, Peter und Christoph. Die drei haben super gut Stimmung gemacht und so das Camp unverbesserlich gemacht – danke dafür!

Bis zum nächsten Jahr

Tanina D.

 

 


 

Hallo Frau Schütte,

Ole war wirklich begeistert vom Camp in Exmouth und möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort hin! Selbst der Unterricht hat ihm super gut gefallen und wünschte sich, in seiner Schule gäbe es ihn in dieser Form auch. Die Rückfahrt fand er lang und anstrengend und hat dann hier 15 Stunden am Stück durchgeschlafen. Nächstes Jahr wird wieder gebucht und ich würde mich freuen, wenn Sie mir dann die Termine für nächstes Jahr mitteilen könnten.

Ganz herzliche Grüße aus Dortmund

Claudia K.

 

 


 

Hallo Fr. Schütte,

hier nun der zweite Versuch. Wir waren mit dem Feriencamp voll zufrieden. Die Infoweitergabe, die Organisation, der Transfer waren einfach super und allumfassend.Lennart war ebenfalls super zufrieden, besonders mit „seiner“ Gastfamilie. Er möchte am liebsten im nächsten Jahr wieder mitfahren und überzeugt einen weitern Freund auch mitzufahren. Vielleicht klappt dies

Viele Grüße

Katrin J.

 

 


 

Hallo Ferienfußball,

das Camp in Exmouth hat mir sehr gefallen besonders gut fand ich meine Gastfamilie :Locke und den Trainer James Parr. Nächstes Jahr würde ich gerne wiederkommen.Verbesserungsvorschlag: Auch für 11-14 Jährige mehr Freizeit.

Von Finn

 

 


 

 

 

Hi, das camp hat mir scht super viel spaß gemacht, und ich würde nächstes jahr gerne wieder mitmachen! das training war echt klasse und abwechslungsreich und ich habe dort viel gelernt! die mädels waren alle super freundlich, genauso wie die betreuerrinnen! wir sind schnell als gruppe zusammengewachsen und haben uns richtig gut alle miteinander verstanden! das war zwar mein erstes mal in so einem mädchenfußballcamp, doch ich könnte es mir nicht besser vorstellen! auch fand ich es gut, dass auch ein paar bessere spielerinnen dabei waren, bei ihnen konnte man sich ebenfalls viel abgucken! alles in allem eine super woche, von der ich noch lange schwärmen werde! das wir direkt vom köln hauptbahnhof abgeholt wurden war auch sehr gut und hat vieles vereinfacht.

Viele Grüße aus Hannover! X.

 


 

Hallo. Das Camp an Ostern war bisher beinah das beste Camp in dem ich je gewesen bin. Zum Camp selber fuhr ich mit gemischten Gefühlen hin. Es war mein erstes Mädchen Camp(davor nur gemischte)  und ich befürchtete Zickenkrieg und Tussis. Doch gleich am Anfang änderte ich meine Meinung. Alle Mädchen waren nett und lustig. Fußballspielen konnten sie auch. In der Woche hatten wir total viel Spaß zusammen und haben uns so gut verstanden als ob wir uns schon lange kennen. Wir haben sehr viel Spaß gehabt, sowohl auf dem Platz als auch in der Freizeit. Besonders cool war auch Birte, unsere Trainerin, mit der man immer was zum Lachen hatte und die natürlich auch super Training gemacht hat. Toll war es vor allem, dass es überhaupt keinen Streit gegeben hat. Wir haben viel gemeinsam in dieser Woche erlebt, seien es die Vorführungen am Abend für die Trainer, Germanys Next Topmodel- Schauen mit Schokofondue , Tanzen mit Momo,  unser Harlem Shake oder auch das Mitternachtsturnier am letzten Abend; unsere Trainer haben sich immer etwas für uns einfallen lassen;) Klasse fand ich auch dass wir auch viel mit den Jungs gemacht haben, zum Beispiel den JuveCup in der Halle oder das Kennenlernturnier. Die Woche war wie immer viel zu schnell vorbei und wir alle hätten sicher noch ein paar Wochen länger bleiben können! Insgesamt war es ein fantastisches Camp, vor allem wegen den netten Mädchen, Jungs und den Trainern! Auch fußballerisch bin ich sicher dass wir uns alle verbessert haben;)

Teresa aus Ulm

 


 

Hallo Ferienfussball-Team,

mir hat es im Mädchen Profi Camp in Sigmaringen sehr gut gefallen. Das Training war abwechslungsreich und spannend, die Trainer sehr nett und engagiert und auch die Mädels waren super. Die Jugendherberge war gepflegt und sauber und das Essen war sehr gut. Auch die gute Lage und die kurzen Wege zum Fußballplatz oder der Halle waren klasse. Nur der Virus am Abschlussabend hat die schöne Woche leider nicht schön abgerundet, aber dafür kann ja keiner etwas. Als Verbesserungsvorschläge hätte ich nur, dass man das Training noch etwas individueller gestalten sollte und auch mal Standards wie Ecken oder Freistöße trainiert werden oder man gezeigt bekommt, wie gute Schusstechniken funktionieren. Es wäre schön, wenn man solche Trainingseinheiten noch einbauen könnte.

Vielen Dank für die schöne Woche.

Liebe Grüße,

Ellen R.