Fußballcamp Referenzen 2009

Hallo,

da Leon schon wieder seine nächste Reise nach Dänemark angetreten hat, schreibe ich euch ein paar Zeilen.
Unser Sohn kam voll begeistert aus England zurück. Alles war super! Die Gastfamilie, eure Organisation, der Ausflug nach London, ja sogar der Unterricht! „Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei“, war das Erste, was wir hörten. Danke für eine perfekte Reise.
Ist es eigentlich möglich, auch 2 Wochen bei einer Gastfamilie zu bleiben? Wann erscheinen die Termine für das nächste Jahr?

Sicher meldet sich Leon selber noch mal, wenn er wieder da ist.

Bis dahin liebe Grüße

Martina R.

 


 

 

Liebe Organisatoren und Betreuer,

vielen Dank, daß Sie unseren Kindern Willi und Robert wieder so schöne Ferientage in England ermöglicht haben.

Es ist erstaunlich, daß Willi nun nach dem 3. mal immer noch total begeistert ist und unbedingt wieder fahren will. Wo doch in der heutigen Zeit jedes Erlebnis ganz schnell vergessen ist und vieles zur Selbstverständlichkeit wird. Aber im England-Camp wird es ihm nicht langweilig oder eintönig.

Also herzlichen Dank an alle von

Gabriela Weber

und macht weiter so !!!

 


 

 

Liebes Team vom Ferienfußball,

das Fußballcamp war klasse!!!!!!! Alles hat wunderbar gepasst. Einen ganz klaren Pluspunkt bekommt bei mir
die Gastfamilie – die war spitze. Ich würde gerne wieder eine Woche mit euch verbringen. Vielen Dank für alles.

Grüße von Max, mit Eltern

 


 

 

Liebes Ferienfussball-Team,

Matteo war total begeistert und möchte nächstes Jahr unbedingt wieder mit. Alles war perfekt. Die Gastfamilie war super, die Spiele und das Training genial und die Aktivitäten auch. Sogar der Englisch Unterricht hat Spass gemacht.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch herzlich für die tolle Reise bedanken. Und lasst uns im E-Mail verteiler, denn Matteo möchte nächstes Jahr wieder ins England Camp I

Liebe Grüße aus dem Oberbergischen Land

Familie Massa

 


 

 

Hallo liebes Ferienfussball.de Team,
mir hat das Ferienfussball- Camp in England sehr gut gefallen. Die
Aktivitäten außerhalb des Fussballplatzes sowie das Training selber haben
sehr viel Spaß gemacht.
Allerdings möchte ich noch eine Anmerkung machen: Der Laufweg von unserer
Gastfamilie zur Bushaltestation war ca. 25 Minuten lang. Das fand ich ein
wenig zu viel, da wir so im Verhältnis zu anderen Teilnehmern viel eher
aufstehen mussten und viel später wieder zu Hause waren. Ansonsten hat mir
das Camp wie oben schon gesagt sehr gut gefallen.
Hannes

 


 

 

Hallo,

vielen Dank für Eure Mail… Also Deniz war wirklich sehr begeistert und
wenn alles gut klappt wird er nächstes Jahr in England wieder dabei sein.
Auf diesem Wege vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung, schöne
Erinnerungen und Erfahrungen und vorallem, Alldas, was Deniz von Euch lernen
dürfte.

lieben Gruß aus Bremen

Wioleta Kolodziej

 


 

 

Guten Tag!
Es hat jetzt etwas mit der Antwort gedauert, weil wir noch im Urlaub gefahren sind und der anschließende Schulalltag einen doch sehr beansprucht. Meinem Sohn und seinem Freund hat es super gefallen. Die Trainingseinheiten, Spiele, Unternehmungen, sehr nette Englischlehrerin… Eine rundum tolle Fahrt. Fabian war ja bereits einmal mit dem Ferienfußball in Melle gewesen. Wir als Eltern waren schon damals von der guten Betreuung begeistert. Wir hatten auch in England ein gutes Gefühl bei der Sache und es hat sich wieder einmal bestätigt. Toll!!!
Besonders gut hat Fabian die Aerobic-Einheit gefallen. Ein gelungener Spaß!! Die Familie vor Ort war wohl etwas wortkarg, aber ansonsten hat auch dort alles prima geklappt.
Ich fände es gut, wenn Ihr noch eine Bestätigung über/von dem Englischunterricht erstellen könntet. Das wäre bei einer Bewerbung für einen Ausbildungsplatz eine interessante Sache. Es wäre schön, wenn dieses noch möglich wäre.
Es grüßt die zufriedene Familie
H.

 


 

 

Lieber Herr Luft, liebe Betreuer des Englandcamps 2,
wir als Eltern möchten uns auf diesem Wege für die gute
Organisation der ganzen Reise recht herzlich bedanken.
Für Jens war es seine 1. Auslandsreise ohne Eltern gewesen und
er hat sich sehr wohl gefühlt.
Die Kombination aus Sprachreise und Fußball sind für den fußball-
begeisterten Jens natürlich genau das Richtige gewesen.
Ebenso hat er auch viel von dem Tag in London geschwärmt und
selbstverständlich war er auch sehr begeistert von dem Stadionbesuch.
Vielen Dank für alles und viele Grüße
aus Düsseldorf
Familie Neumann

 


 

 

Hallo liebes Ferienfussball-Team,

schon mal im Vorraus : Die England freizeit hat mir sehr gut gefallen !!
Es war zwar immer anstrengend aber es hat Spaß gemacht .
Besonders gut haben mir die Ausflüge nach Brighton und London gefallen.
Alles in allem hat mir diese Freizeit sehr sehr viel Spaß gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Pörtner

 


 

 

Liebes Ferienfussball – Team ,

als “ Mama “ bedanke ich mich für die super Organisation , den reibungslosen Ablauf und den Fahrservice zum Bahnhof.
Ich habe einen rundum zufriedenen Jungen zurückbekommen , der wohl in einer sehr netten Gastfamilie untergebracht war und der davon sprach ,im nächsten unbedingt wieder dabei sein zu wollen. Fußballerisch ist er momentan hochmotiviert , aber morgen geht die Schule wieder los , dann wird die Zeit sicher knapper.

Vielen Dank auch an die vielen ehrenamtlichen Helfer , ohne die so eine Maßnahme sicher nicht durchzuführen ist.

Viele Grüße , Andrea Lübke

 


 

 

Hallo liebes Ferienfußballteam,
mein Sohn ist leider nicht zu Hause, er ist beim Training, Vorbereitung !!,
aber ich kann nur sagen, dass ich in den ersten Tagen nichts anderes
höre als England war toll, das Fußballspielen hat spaß gemacht, die
Betreuer waren super und der Ausflug nach London mit dem Chelsea Stadion
wäre unvergesslich, jetzt werden natürlich neue Träume geweckt, denn nun
möchte man einmal in das Stadion wenn ein Spiel ist, aber so ist das und
vielleicht kriegen wir das auch noch einmal hin. Auch Mrs. Kennards aus
Shoreham by Sea, war sehr nett berichtet er und das das englische Essen
manchmal merkwürdig ist, weiß man und da kann auch keiner etwas daran
ändern. Vielen Dank nochmal und auch im Namen von Simon, und wenn
ich nochmal einen kleinen Tipp geben darf, haltet Euch den Johannes
als Betreuer warm, denn obwohl er noch so jung ist, hat er eine tolle
Ausstrahlung bei jung und alt und das kann nicht jeder.
Gruß und weiterhin viel Erfolg
Martin Dirmeier

 


 

 

Hallo,

das Camp war geil. Werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung in einer Gastfamilie( die sehr nett war) zu wohnen.
Ich bin hauptsächlich wegen dem Fußball mitbekommen, aber der Unterricht war richtig geil nicht so wie in der Schule. Die Lehrerin war locker drauf.

Bis nächstes Jahr in England oder Spanien 😉
Patrick

 


 

 

Hallo,

ich fand das Ferienfußball Camp super, weil ihr Englisch lernen mit Fußball verbunden habt.
Die Trainingseinheiten waren auch gut. Dazu habt ihr wie ich fand die besten Gastfamilien ausgewählt ich war mit meiner sehr zufrieden .
Am liebsten würde ich im nächsten Jahr wieder mitfahren, aber ich muss gucken, ob das geht.
Freundliche Grüße an :
Jo, Andy, Kayn, Ben und Eva
von Gereon


 

Hallo, ich fand das Camp sehr schön und ich finde das es nichts zu verbessern gab.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, vielleicht bringe ich dann noch ein paar Freunde mit.
Viele Grüße an das gesamte Team —–Felix M.


 

Hallo Ferienfussballteam,

ich war das erste mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr gut haben mir die Ausflüge und das Training+ Spiele gefallen!!Negative eindrücke haben sich bei mir nicht hinterlassen. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann.Niklas

 


 

Hallo liebes Team,

das Fußballcamp war für André eines der tollsten Erlebnisse dieser Art.
Die Gastfamilie war sehr, sehr nett. Das Rezept „Original Nürnberger Rostbratwürste“ (unser kleines Gastgeschenk) in Spagetti Bolognese hat bei uns großes Schmunzeln verursacht, die Jungs haben uns jedoch versichert, dass dieses Gericht vorzüglich geschmeckt hat:)
Die Trainingseinheiten und Ausflüge waren ganz nach seinem Geschmack und die Jungs haben super harmoniert.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch an die Betreuer. Ich kann dieses Camp uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ist es möglich die Bilder CD nachträglich zu bestellen?

Schöne Grüße

Monica R.

 


 

 

 

Referenzen Junior-Camps

 

Hallo Ferienfussballer,

vielen Dank für die schöne Woche in Köln. Schlechtes habe ich nicht zu berichten sondern nur Gutes.Besonders haben mir die Trainingseinheiten (Schussgeschwindigkeit, Zielschießen und Dribbeln) gefallen. Auch die Pressekonferenz am Abend fand ich sehr gut.

Viele Grüße Philip R.

Hier noch ein Wort der Eltern,

uns hat die offene und herzliche Art der Trainer gefallen. Weiterhin gefiel uns die gute Organisation bei Start und Ende des Camps. Philip berichtete uns auch von dem Punktesystem für die Sauberkeit der Zimmer und dem Tagesdienst. Auch dieses halten wir für eine Vernüftige Vorgehensweise. Wenn Philip noch einmal ein Feriencamp besuchen möchte werden wir bestimmt Sie wählen. Bitte machen Sie weiter so.

Gruß

Uwe R.

 


 

 

Liebes Ferienfussballteam,

Moritz war zum ersten Mal dabei und ganz begeistert. Schon bei der Ankunft hat uns die positive Atmosphäre direkt eingenommen. Moritz hat im Camp viele neue Tricks gelernt. Als Eltern waren wir natürlich begeistert von Ihren pädagogischen Ideen: den Preis für das ordentlichste Zimmer, das Ausloben des Spielers des Tages etc. Vielen Dank für den Einsatz des ganzen Teams, den ich wirklich als etwas Besonderes empfunden habe. Dieses Engagement rechtfertigt den aus unserer Sicht relativ hohen Preis für eine Woche Camp.

Lieben Gruß
Regine Raabe

 


 

 

Hallo an das Team vom Ferienfussball !

Unserem Sohn und seinem Freund hat das Fußballcamp super gefallen und er nimmt im nächsten Jahr wieder daran teil.Vielleicht können wir in unserem Verein für den nächsten Sommer noch mehr Jungs dafür begeistern.

Wir als Eltern waren von der guten Organisation, von den betreuenden Trainern und den fußballerisch guten Ergebnissen sehr angetan. Bei der Abgabe der Kinder hatte man bereits einen guten Gesamteindruck erhalten. Gut vorbereitete Anmeldung (inkl. Zimmeraufteilung, Taschengeldabgabe etc.); sehr guter Gesamtablauf der Campfreizeit (Zimmerordnung, Tischdienst etc.). Auch bei Abholung der Kinder um 9.00 Uhr morgens, waren bereits die Zimmer gefegt und Koffer gepackt. Einfach nur klasse, da wir als Eltern davon ausgegangen sind, hier noch mit anpacken zu müssen.

Die Bilder-CD ist natürlich für die neugierigen Eltern die beste Möglichkeit, sich ein Bild von den 6 Camptagen machen zu können.

Herzlichen Dank noch einmal für die super Betreuung. Wir und die Kinder sind bestens zufrieden mit Ihrem Campangebot und mit den fachlich und persönlich gut ausgesuchten Camptrainern/betreuern.

M.f.G.

Familie Karsten S.

 


 

 

Liebes Fußball Team,

Voller Freude und Begeisterung erzählte uns Björn von seinen Erlebnissen im Fußballcamp.

Sätze wie: „ Betreuer waren voll nett“ und „ …das hat voll viel Spaß gemacht“ und „ …das war richtig gut“ und „ …das hat bock gebracht“ kamen immer wieder.

Für uns Eltern war es ein großes Geschenk die vielen Fotos auf der CD anzuschauen, denn so hatten auch wir ein wenig Einblick in diese Zeit.

Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für ihr Angagemont und die herzliche Betreuung unseres Sohnes bedanken.

Mit herzlichen Grüßen Ludmila und Andreas Liebnau

 


 

 

Hallo Campteam,

mir hat es super gut gefallen, weil das Training spitze war. Ich möchte
nächstes
Jahr gerne wieder kommen.

Grüße

Lucca W.

 


 

 

Liebes Team vom Fußballcamp,
mir hat es richtig super gut gefallen. Das Trainingsprogramm war auch gut.
Zum Verbessern gibt es nichts.
Ich komme auf jeden Fall wieder und bringe vielleicht noch einen Freund mit.
Die Foto-CD war spitze.
Der Bundesliga-Cup, das Kennenlernturnier, der Juve-Cup in der Halle und
11er-König haben mir besonders gut gefallen. Die Betreuer waren sehr gut
(besonder Ansger und Andy). Euer Fussballfreund Marius

 


 

 

Hallo Andreas,
Doug is wieder aus Deutschland zurueck und ich wollte mich melden und
fuer das tolle camp bedanken. Doug hatte eine fantastische Zeit. Er
hatte viel Spass, hat viele Freunde gemacht, sein deutsch sehr
verbessert und findet das er ein besserer Fusballspieler ist! Auf
unsere Frage was denn nun die deutschen Fusballspieler von den
amerikanischen Spielern (seiner Altersgruppe) unterscheidet meinte er
„teamgeist“, der sei in Deustchland viel mehr entwickelt. Er hofft
etwas davon in sein Spiel einfliessen zu lassen.

Er moechte auf jeden Fall naechstes Jahr wiederkommen!

Vielen Dank fuer alles,

Jackie

 


 

 

Liebes Team,

Mathieu hat es im Fußballcamp sehr gut gefallen. Er hat sich von der ersten
Minute an zu Hause gefühlt. Das Training war abwechslungsreich und der Tag im
Schwimmbad super. Mathieu wäre gerne länger geblieben. Vielleicht gibt es ja
mal ein 10-Tage-Camp in Radevormwald oder ein Ostercamp.

Viele Grüße

Fam. Melsa

 


 

 

Liebes Team vom Ferienfussball

Das Camp hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte im nächsten Jahr auch wieder teilnehmen !Ich habe eigentlich keine Verbesserungsvorschläge , da alles sehr gut war .Sportliche Grüße

Jan Pohlablen

 


 

 

Hallo,

Robin und Niki waren sehr begeister vom Camp, Robin meinte die Zeit ging viel zu schnell vorbei und beide möchten auch im nächsten Jahr wieder
teilnehmen. Das Schwimmbad kam auch sehr gut an, da würden die beiden im nächsten Jahr auch wieder gerne hingehen. Alles in allem sehr positiv, kein Heimweh, obwohl es das erstmal alleine weg von Zuhause war. Die Trainer waren auch spitze, keine Beschwerden nur Lob !
Gruß
Martin Nußbaum

 


 

 

Liebes Team Ferienfussball,

mir hat das Fußballcamp in Sigmaringen super gefallen. Besonders gut haben mir das Golden Goal Turnier und „Weltreise“ gefallen. Die Betreuer waren sehr nett. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt und das Essen war lecker. Ich möchte nächstes Jahr gerne wieder dabei sein.

Euer Felix S.-L.

 


 

 

Liebe Verantwortliche,
Roman hat es sehr gut gefallen. Er war total begeistert. Von seinen Erzählungen her hatte ich als Mutter auch ein sehr gutes Gefühl, dass er gut versorgt und betreut war. Auch die Bilder CD haben wir uns zusammen mit großer Begeisterung angesehen. er möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Ich hoffe wir bekommen kurze Nachricht darüber wann es wieder los geht. Großes Lob an die Betreuer.
Viele Grüße

D. Griesbaum -Stellbogen

 


 

 

Hallo Trainer, ich bin´s, Patrick Taube. Enrique(Quique)und mir hat das Training super Spaß gemacht und Ihr könnt mit uns schon für nächstes Jahr rechnen! Basti und Andi haben uns spitze trainiert und wir sehen sie hoffentlich im nächsten Camp wieder! Ich merke dass ich durch das Training deutlich besser geworden bin und mir die Auszeichnung als Spieler des Tages sehr viel Selbstvertrauen auf den Weg gegeben hat!!!!!

Dann bis nächstes Jahr, euer Patrick und euer Quique!!!!!

 


 

 

Hallo Team Ferienfussball

Sicher waren die ersten Tage nach dem Camp versehen mit einigen Blessuren und vor allem fehlte

es an Stimme und Schlaf. Etwa nach einer Woche kam dann nach und nach heraus, das Euer Camp

doch in allem ein echtes Highlight war.

Viele Grüße und weiter so,
Familie W.

 


 

 

Guten Morgen an das Team Ferienfussball,

Jannik hat das Camp sehr gut gefallen. Er würde jederzeit wieder teilnehmen. Das gesamte Paket sprich Verpflegung, Unterbringung, Betreuung, Training sowie Trainer hat zusammengepasst und ist sehr gut angekommen. Da er aus einem kleinen Verein kommt hat er viele neue Eindrücke aus dem Camp mitnehmen können.
Vielen Dank, liebe Grüße aus Baden macht weiter so – Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Jannik, Frank und Dagmar Bäuerle

 


 

 

Hallo liebes Ferienfussballteam!
ja schade,die Woche ging viel zu schnell vorbei und gern wären wir länger geblieben! Uns hats,sehr gut
gefallen und wir haben auch viel dazu gelernt! Am Besten gefiel mir das Hallenturnier und auch Abendprogramm war super toll! Auch das Essen war lecker und man wurde auch satt,
allerdings waren die Schränke zu klein! :-(((
Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN an Euch für die tolle Zeit und besonders liebe Grüße an unsere
beiden Trainer Rene und Ingo!!!! Natürlich auch an Marcel,Lisa und Joseph!!
Seit lieb gegrüßt von Tony und Dominique aus Hoyerswerda!
Vielleicht bis nächstes Jahr……….Auch die Eltern sagen DANKE für die tolle Betreuung unserer Jungs!

 


 

 

Sehr geehrtes Ferienfussballcamp-Team,
mittlerweile hat schon wieder die Schule begonnen und auch die Fußballsaison.
Gestern war die Qualifikation für die Kreisliga und die E-Junioren des Tus-Levern Teams haben grandios gespielt. Nicht zuletzt, weil sie auch am Fußballcamp in Radevormwald teilgenommen hatten und wieder viele Erfahrungen rund ums Fußballspiel machen konnten.
Es war für die Jungs eine tolle Woche und von Vincent weiß ich, dass er schnell 12 Jahre alt werden möchte, damit er mit ins Ausland ins Fußballcamp darf.
Danke!
Mit freundlichem Gruß aus Stemwede
Michelle L.

Referenzen Profi-Camps

 

Folgende Rückmeldungen sind bei uns getroffen…

2009

Hallo liebes Team vom Ferienfußball, echt schade, dass die supergeile Woche mit Basti, Jörg und Alex und natürlich der Supertruppe vom Proficamp Wiehl 2 schon vorbei ist…wir hatten eine super woche, das Wetter hat größtenteils mitgespielt und wir haben fast im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Umfallen Fußball gespielt. Weiter schlimm war das aber nicht, da wir in der Truppe und auch mit den Trainern eine super Stimmung hatten, die eigentlich nicht zu toppen ist. So hat das Gas geben doppelt so viel Spaß gemacht und man würde diese Woche eigentlich am liebsten wiederholen wollen. Die Foto-Cd wird mich bestimmt noch oft an diese Woche zurück denken lassen. Verbesserungsvorschläge sollen wir machen..hmm…da fallen einem nicht wirklich welche ein. Viel besser gehts einfach nicht und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Auch wenn das dann das fünfte Mal wäre, langweilig wird’s bei Euch echt nicht ;-D. Bis bald mit freundlichen Grüßen, Timm C.

 


 

 

 

Hallo,das Fußballcamp hat mir sehr viel Spaß gemacht.Ich hab mich super mit allen Jungs verstanden, auch die Jugendherberge war eine tolle Unterkunft, Essen war auch immer super gut. Das Training selber war sehr anstrengend
aber ich denke so sollte auch ein Proficamp sein. Mir hat alles voll Spaß gemacht und die Trainer waren alle spitze. Sie haben uns uns tolle Sachen gezeigt und man lernt immer wieder dazu. Nur das Aufstehen so früh in den Ferien ist natürlich nicht so toll aber es hat sich gelohnt und die CD ist eine schöne Erinnerung.
Zu 99 Prozent werde ich mich nächstes Jahr wieder anmelden.
Danke nochmal an alle für das tolle CampEuer Yannick (auch Grüße von meinen Eltern)

 

 


 

 

 

Hallo Fußballfreunde.
Das Camp war wieder klasse und wenn möglich
werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Viele Fußballergrüße an alle
Christopher

 

 


 

 

 

Es hat mir sehr gut gefallen , alle fälle die netten Trainer und die Trainingseinheiten .
Ich finde mir hat das Camp sehr viele geholfen in Ballkomtrolle und so …
Ich werde auch bestimmt nochmal wieder kommen 😉
Mit freundlichem GrussChristopher Günther

 

 


 

 

Alle Achtung……

Ihr habt es geschafft, eine Horde junger Wilder eine Woche lang zu
beschäftigen. Nach dem Bericht unseres Juniors, gab es keine aggressiven
Auseinandersetzungen und das Betreuerteam ließ keinen Spielraum für negative
Zusammenstöße. Trotz alledem hat es Marcel (und ich glaube den anderen
Nachwuchstalenten auch) einen Mega-Spaß bereitet, in den Ferien eine
„Extralektion Fußball“ verabreicht zu bekommen. Das Team war super, der
Umgang mit den Kids verständnisvoll aber direkt und Unterkunft/Verpflegung
ließen keinen Grund zur Beanstandung, kurz gesagt ein gelungenes rundes
Paket. Nur eins wäre da zu kritisieren, die Qualität der Fotos hätte einen
Zacken besser sein können. Aber da das keine Fotosafari war, sollte das
zweitrangig sein.
Eine Bitte hätten wir aber noch. Könntet Ihr uns bitte Titel und Interpreten
des Songs durchgeben, der zum Wecken gespielt worden ist? Das leichtfüßige
Aufstehen möchte Marcel zu hause fortführen. Über eine Rückinfo würde er
sich riesig freuen.

Sollten sich keine unerwarteten Veränderungen ergeben, könnt Ihr Marcel für
die Teilnahme im nächsten Jahr schon mal einplanen!!!

Viele Grüße
Uwe L.

 


 

 

Hallo Ferienfussballteam,

unser Sohn David und sein Freund Michael waren vollauf begeistert von Eurem Camp in Wiehl; auch von der Jugendherberge. Mit ziemlicher Sicherheit sind sie nächstes Jahr wieder in einem Eurer Camps dabei!

Liebe Grüße von Fam. P. mit David

 


 

 

Liebes Team von Ferienfussball.de,
das Camp in Erbach hat mir super gefallen. Das Training war toll, anstrengend aber effektiv. Ich habe viele Anhaltspunkte bekommen, wo ich mich noch verbessern kann.
Die Jugendherberge war sehr gut, das Essen war abwechslungsreich und o.k..
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wiederkommen. In ein zwei Jahren möchte ich vielleicht auch mal nach England oder Spanien mitfahren.
Viele Grüsse auch an Johannes, Benni, Beni und Janosch
Lukas Blase

 


 

 

Hallo,

ich wollte noch meine Meinung zum Fußballcamp in Verden mitteilen. Das
Training hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr abwechslungsreich und
hat viel Spaß gemacht. Ich fand es auch toll, dass wir mal Schwimmen
gegangen sind. Die Jugendherberge war okay und das Essen meistens gut.

Vielleicht werde ich nächstes Jahr wieder an einem Fußballcamp
teilnehmen, möglicherweise in England.

Bis dann, viele Grüße

Alexander S.

 


 

 

Hallo an das Team Ferienfussball,

unser Sohn Sharif hat in diesem Sommer am Proficamp in Verden teilgenommen. Wir moechten uns hiermit herzlichst bedanken. Es hat ihm super gut gefallen.
Ein besonderes Dankeschoen an die Trainer Bastian,Hannes und Nestor.
Die ganze Woche war toll organisiert.
Ein weiters Lob an die Jugendherberge Verden. Tolle Zimmer und tolle Verpflegung. Da mein Sohn kein Schweinfleisch ist, war fuer ihn jeden Tag eine Alternative vorhanden. Toll´.
Also, eine super tolle Woche.
Vielen Dank und viele Gruesse an die Trainer von

Sharif Elfouly u. Familie..

 


 

 

hallo Ferienfussballteam

ich wollte ein Rückmeldung des Ferienfussballcamps in Verden machen das Camp hat mir an sich sehr gut gefallen. Die Jugendherberge war super
man konnte sich nicht beklagen .Die Trainer waren wie immer klasse ! Zum Training kann man nur sagen das man es eigentlich so lassen sollte
es war viel Abwechselung dabei das Beste war für mich das Schwimmbad und das ajax – Tunier die Pausen waren gut zwischen den Trainingseinheiten ich hoffe ich hab euch ein bisschen geholfen

viele Grüße

 


 

 

Hallo liebes Team von Ferienfussball.de!

Mir haben die Tage bei euch super gut gefallen und ich habe dort auch einiges gelernt. Übrigens, das Essen war klasse!!!! Ihr wart alle nett und wenn es mir möglich ist, komme ich im nächsten Jahr wieder.

Liebe Grüße
Julian

 


 

Mir hat es sehr gut gefallen mit Hannes, Nestor und Basti. Vor allem fand ich die Freundschaftsspiele cool.Die Trainingseinheiten haben auch voll Spaß gebracht. Ich komme gern mal wieder.

Euer Niklas

 


 

 

Liebes Ferienfußballteam,
vielen Dank für Ihre Mail.
Ähnlich wie letztes Jahr ist Sebastian erneut mit Begeisterung aus dem Fußballcamp zurückgekommen. Ich möchte mich daher herzlich für Ihr Engagement und Ihren Einsatz bedanken.
Sebastian wird sich sicherlich auch noch bei Ihnen melden, aber es war mir ein Bedürfnis, Ihnen auch meinen Dank auszusprechen.
Sonnige Grüße aus Mainz
Anette Lenz-Stamm

 


 

 

Hallo liebe Trainer,
ich fand, dass das Fußballcamp sehr viel Spaß gemacht hat.
Besonders toll waren das Wecklied und das Freundschaftsspiel gegen die Verdener.
Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder teilnehmen kann und, dass die Trainer nächstes Jahr die Selben sind(so ist das Merken der Namen einfacher).
Liebe Grüße,
euer Jonas