Fußballcamps für Kinder aus Schleswig-Holstein

Mannschaftsfoto auf dem Platz

Ferienlager mit Fußball

Fußballcamps für Kinder und Jugendliche aus Schleswig-Holstein in den Schulferien: In Schleswig-Holstein ist man fußballverrückt wie im ganzen Rest der Republik. Zahlreiche Nachwuchskicker träumen davon, auch mal als Spieler in ein ausverkauftes Bundesligastadion einlaufen zu dürfen. Aber ganz gleich ob die kleinen Talente auf dieses Ziel hin trainieren oder einfach nur gerne mit anderen Kindern dem Ball hinterherjagen, wir bieten diesen Kindern und Jugendlichen aus Schleswig-Holstein in den Schulferien unvergessliche Fußballcamps an.

Fußballurlaub in ganz Deutschland

In den Fußballcamps während ihrer Schulferien können sich die Kinder und Jugendlichen aus Schleswig-Holstein in zwei bis drei täglichen Trainingseinheiten verbessern. Weil Schulferien sind, steht aber ganz besonders der Spaß im Mittelpunkt. Die motivierten Trainer stehen den Kindern aus Schleswig-Holstein in den Fußballcamps in den Schulferien 24 Stunden am Tag als Trainer und Betreuer zur Seite. Schon viele Jungen und Mädchen spielten in unseren Fußballcamps in den Schulferien ohne Leistungsdruck, aber mit viel Freude! Beim bunten Abendprogramm werden von den Kindern aus Schleswig-Holstein Freundschaften mit anderen Kindern geschlossen, die noch weit nach dem Ende der Fußballcamps und den Schulferien Bestand haben. Unsere Fußballcamps für alle Kinder und Jugendliche aus Schleswig-Holstein in den Schulferien: Ein absoluter Volltreffer!

Fußballcamps in Schleswig-Holstein

Unsere Ferienfussball Camps finden vor allem in NRW und Bayern statt. Aber auch in anderen Bundesländern in ganz Deutschland und im Ausland bieten wir Camps an.

Kiel