Fußballferien bei Köln im Sommer

Kinder auf dem Platz

Fußballferien bei Köln in den Schulferien

Schon seit über 15 Jahren bieten wir an Jugendherbergen in der Nähe von Köln verschiedene Fußballcamps in den Ferien an. Unsere Feriencamps bei Köln sind alle mit Übernachtung und Vollverpflegung und mit einer speziellen Unterteilung nach Altersklassen für Kinder und auch Jugendliche aus Köln geeignet. Für unsere Mädchen gibt es sogar spezielle Fußball-Feriencamps, in denen die Mädchen unter sich kicken und trainieren können. Schau doch einfach mal rein bei unseren Junior-, Profi-, Mädchen- oder Englisch Feriencamps in Nordrhein-Westfalen und schaue, welche Jugendreisen diesen Sommer bei dir um die Ecke oder direkt bei Köln liegen. Überall bieten wir Fußball vom Feinsten und Tricks für das tägliche Training an. Lerne auch neue Freunde aus ganz Deutschland und dem Ausland kennen und wetteifere mit ihnen um die Wette.

Qualität mit hohem Spaßfaktor

Alle unsere Standorte bei Köln sind hervorragend ausgewählt und bieten dir Fußball-Feriencamps von höchster Qualität. Ein abgestimmtes und abwechslungsreiches Training wartet auf dich und wird von geschulten Trainern durchgeführt. Nun aber los, schau dich um und entscheide dich noch heute für eine Ferienfreizeit mit Fußball und garantiertem Spaßfaktor. Denn unsere Trainer wissen ganz genau, was Fußballerherzen höher schlagen lässt und bieten dir ein Ferienprogramm mit Kick in deinen Schulferien in NRW. Auf was wartest du – klick dich rein und schau bei unserer Fußball-Ferienschule in Köln vorbei. Unser Tipp: Die Englischcamps in Nordrhein-Westfalen sind der Kracher und einmalig in dieser Form. Du fährst nicht länger als 40 Minuten von Köln und schon bist du im wunderschönen Feriencamp-Dorf in Hinsbeck. Dort kannst du Englischferien mit Herz und Ball erleben – unser Einsteigercamp im Bereich Sprachreisen und Fußball.

Weitere tolle Camps

Das neue Highlight für alle Fußballfans ist das E-Sport und Fußball Camp in Wiehl. Hier stehen täglich Trainingseinheiten sowohl am Controller als auch mit dem Ball am eigenen Fuß auf dem Programm. Der Standort Wiehl ist für junge Fußballer aus Köln mit unter einer Stunde Fahrzeit optimal zu erreichen.

Neben unseren Fußballcamps bieten wir mit den Move-It Sportcamps zahlreiche weitere Multisportcamps mit und ohne Übernachtung in und um Köln an.

Sportcamps bei Köln

Hier findest du alle wichtigen Informationen rund um unsere Sportcamps in der Nähe von Köln:

 Fußballcamp Junior 8-14 Jahre     |     Fußballcamp Mädchen 12-18 Jahre     |     Profi Fußballcamp 13-17 Jahre     |     Englisch Fußball Camp 11-15 Jahre     |     Vater-Kind Fußballwochenende (ab 6 Jahre)     |     E-Sport Fußball Camp