Fußball-WM im Fußballcamp – Camp-Aktion zur Weltmeisterschaft



Profi Camp Wiehl Trikots Gruppe

Die Weltmeisterschaft im Fußballcamp: Wir haben keine Mühen gescheut und in unseren Fußballcamps im Sommer die Weltmeisterschaft von Brasilien nachgespielt. Nicht immer wurde Deutschland dabei Weltmeister und in vielen Camps tauchten sogar Exoten wie der Senegal oder Madagaskar auf dem Spielplan auf. Eines hatten die Weltmeisterschaften in diesem Jahr aber gemeinsam: der Spaßfaktor war riesig bei den Fußballcamp-Teilnehmern! In vielen Camporten hatten wir Fahnen, große Spielpläne und sogar eine Nachbildung des WM-Pokals vor Ort! Während sich dann unter der Woche auf die WM vorbereitet wurde stand oftmals gegen Wochenende das große Turnier mit aufwendiger Auslosung am Vorabend auf dem Programm!

Fußballcamps mit WM: Insgesamt war die W-Aktion so erfolgreich und unglaublich beliebt, dass nicht nur zahlreiche Teilnehmer dies auf den Fragebogen notierten und für 2015 in der Fortsetzung wünschten – auch der WDR kam zwei Mal mit einem Kamerateam ins Camp um von unserer Fußball Weltmeisterschaft zu berichten!

Unser WM-Fazit: Wir freuen uns, dass die Weltmeisterschaft in unseren Fußballcamps so gut an kam und wollen an diesem Spektakel auch 2015 wieder festhalten!