Fußballcamp in Spanien – Sonne, Strand und Fußball bei Barcelona



Fußballcamp in Spanien in den Herbstferien

Du willst dieses Jahr noch einmal ans Meer und am Strand Beachsoccer spielen? Kein Problem! Unser Fußballcamp in Spanien richtet sich an alle fussballbegeisterten Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren und findet vom 28.10. – 05.11.2017 statt. In der Nähe von Barcelona in einem Drei-Sterne-Hotel mit hauseigenem Pool untergebracht und fußläufig nur 5 Minuten vom Strand entfernt, saugen wir spanische Luft und schwitzen in der Sonne des Südens. Das Training findet auf einem modernen Kunstrasenplatz statt, auf dem die Ursprünge für die erfolgsverwöhnten spanischen Teams ergründet werden sollen. Im Freundschaftsspiel gegen ein örtliches spanisches Team versuchen wir den spanischen Technik-Spezialisten und dem Tiki-Taka-Spiel unser Spiel aufzuzwingen.

Fussballcamp in Spanien
Doch was wäre eine Fußballcamp in Spanien ohne einen Schnupperkurs in der Landessprache? Das Lernen der wichtigsten Vokabeln und fussballspezifische Wörter auf Spanisch begleiten uns die ganze Woche, ob beim Relaxen am Pool, beim Beachsoccer spielen oder bei dem Highlight unserer Tour – dem Tagesausflug nach Barcelona. Dem berühmstesten Klub und dem argentinischen Superstar Lionel Messi auf den Spuren wandelnd werden wir eine Stadionführung im größten Stadion Europas machen, dem berühmt-berüchtigten Camp Nou. Wenn wir Glück haben, spielt eine Jugendmannschaft des FC Barcelona auf dem Trainingsgelände und wir entdecken gemeinsam ein zukünftiges Jahrhunderttalent. Eine Stadtführung durch „die Stadt der Gegensätze“ mit den Top-Highlights komplettieren den Trip und machen den Tag zu einem für alle unvergesslichen Erlebnis.

Genügend Freizeit-Möglichkeiten zum Chillen am Pool oder zum Genießen des Sonnenuntergangs an der Costa Brava lassen für die Teilnehmer keine weiteren Wünsche offen. Begleitet von einem engagierten Trainerteam, das euch rund um die Uhrzeit als Ansprechpartner zur Verfügung steht, wird euch dieses Feriencamp ganz gewiss nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wir freuen uns auf eine tolle Mischung aus Fußball, Kultur & Sprache. Viva Barcelona! Hier gibt es alle weiteren Infos zum Fußballcamp in Barcelona.