Fußballcamps bei Braunschweig

Mannschaftsfoto auf dem Platz

Fußballcamps für Kinder und Jugendliche aus Braunschweig

Du kommst aus Braunschweig oder Umgebung, bist fußballverrückt und möchtest am liebsten jeden Tag Fußball spielen? Dann ist unser Fußballcamp genau das richtige für deine Ferien! Bei uns steht tägliches Fußballtraining auf dem Programm. Neben technischen und individualtaktischen Trainingseinheiten gibt es viele Spiel- und Turnierformen. Hier kannst du dich mit anderen Fußballern aus ganz Deutschland messen und viele neue Freunde finden. Und vielleicht geht der Titel Spieler des Tages unserer täglichen Pressekonferenz im nächsten Camp nach Braunschweig? Unser Juniorcamp in Verden ist von Braunschweig aus in etwas mehr als einer Autofahrstunde zu erreichen. Viele weitere Fußballcamps, auch für ältere Teilnehmer, bieten wir in NRW an. Oder kennst du schon unsere Fußballreisen mit Sprachunterricht nach England? Dort erwarten Fußballer aus Braunschweig neben Fußballtraining und Sprachunterricht einige weitere Highlights. Ein Londonausflug, eine Stadionbesichtigung und Freundschaftsspiele gegen englische Vereine stehen in diesem Fußballcamp mit auf dem Programm. Neben unseren Standorten in England haben wir noch ein Camp im spanischen Ausland. Dort erwarten dich ebenfalls viele Highlights, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ihr erhaltet dort zusätzlich zum Fußballtraining Einblicke in die Landessprache durch einen Schnupperkurs. Sichert euch jetzt einen Platz in einem unserer Camps.

Sportcamps bei Braunschweig

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Camps in der Nähe von Braunschweig und eine Auswahl unserer anderen Campangebote:

Fußballcamp Junioren 8-14 J.      |     Fußballferien Jugendliche 13-17 J.     |     Mädchen Fußballcamp 12-18 J.     |      Fußballcamp mit Sprache in England 11-17 J.      |     Fußballcamp Barcelona 12-17 J.