Fußballcamps bei Ulm in den Ferien

Kindergruppe im Fußballcamp

Fußballcamps in der Nähe von Ulm

Für alle Nachwuchskicker aus Ulm, die auch in den Ferien nicht aufs Fußballspielen verzichten wollen, sind unsere Fußballcamps genau das Richtige. Im Fußballcamp steht tägliches Training und viele Spiel- und Turnierformen auf dem Programm. Zeige uns dein Können beim Juve-Cup oder beim Ajax-Turnier und lass dir von unseren pädagogisch und sportfachlich geschulten Trainern die Tricks der Profis zeigen. Unsere Fußballcamps finden bereits seit vielen Jahren statt und die Kinder fahren immer begeistert wieder nach Hause zurück. Von Ulm beträgt die Fahrzeit ins Junior Fußballcamp in Sigmaringen ca. 1 Stunde. Außerdem gibt es auch jede Menge Fußballcamps in Bayern, Hessen oder NRW. Willst du neben dem Fußball auch noch dein Englisch verbessern? Für alle Fußballer aus Ulm bieten wir auch Fußballreisen nach England mit Sprache an. Diese sind entweder mit dem Gruppenbus oder per Fluganreise bequem zu erreichen. Dort stehen neben Fußballtraining und Sprachunterricht auch tolle Ausflüge unter anderem nach London sowie Freundschaftsspiele gegen englische Vereine auf dem Programm. Untergebracht sind unsere Teilnehmer bei Gastfamilien oder direkt am College. Wenn dich Spanien eher reizt, schau dir doch mal unser Fußballcampangebot in der Nähe von Barcelona an. Neben Training unter der spanischen Sonne bieten wir ebenfalls einen Sprachschnupperkurs und eine unvergessliche Zeit an.

Sportcamps bei Ulm

Weitere Informationen zu unseren Camps in der Nähe von Ulm findest du hier:

Junior Fußballcamp 8-14 J.      |     Profi Fußballferien 13-17 J.     |     Fußballcamps mit Englisch in England 11-17 J.      |     Fußballcamp Barcelona 12-17 J.