Fussballcamps Junior für Kinder von 8-14 Jahre in Deutschland

Fußballcamps "Junior " - Unsere Klassiker

[Deutschland, 7 Tage]


Deine Fußballreisen in den Schulferien [8-14 Jahre]

 


Unsere Junior-Fußballcamps sind ein Volltreffer

 

Specials: 25 Stunden Fußballtraining, Ausflug, Camptrikot


Fußballcamps für Junioren von 8-14 Jahre/ Infos als PDF

Die Junior Fußball-Camps richten sich an alle fußballbegeisterten Nachwuchsspieler, die mehr als nur ein wenig Kicken wollen! Erfahrene, pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer zeigen euch die Grundtechniken im Fußball und verraten euch die Tricks der Profis. Bei den Fußball-Kinderreisen stehen zwei bis drei tägliche Trainingseinheiten sowie viele Spiel- und Turnierformen sowie intensives Techniktraining auf dem Programm. In der Freizeit könnt ihr euch zusätzlich bei unseren beliebten Geländespielen, beim Tischtennis, am Lagerfeuer und beim Schwimmen so richtig austoben. Bei den täglichen Pressekonferenzen wird sich dann zeigen, wer sich den Titel zum „Spieler des Tages“ bei den Fußballcamps verdienen konnte. Die Gruppeneinteilung bei unserer Fußballschule erfolgt vor Ort nach Alter und Wünschen der Fußballcamp-Teilnehmer.



Termine Junior Fußballcamps 2014

 

  • Als Tagescamps für Teilnehmer am Camport ohne Übernachtung...hier klicken

Leistungen Junior- Fußballcamps

  • 7 Reisetage/ 6 Übern. mit Vollpension im 4-6 Bettzimmer, Mehrbettzimmer (Ingolstadt)
  • 24 Std. Rundumbetreuung durch unsere FERIENFUSSBALL-Trainer/innen
  • 24 Std. Notfalltelefon während des Camps
  • 25 Stunden altersgerechtes Fußballtraining (2-3 mal täglich)
  • Hochwertige Fußballplätze (Rasenplatz oder Kunstrasen je nach Standort)
  • Sporthallennutzung, Getränke zum Training
  • Kurze und sichere Wege zu den Sportanlagen
  • Pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer, eigens für diese Camps ausgebildet
  • Freizeitprogramm (u.a. Geländespiele, Teamtraining, Tischtennisturniere, Hallenturniere)
  • 1x Ausflug in ein Spaßbad bzw. Schwimmbad (je nach Standort)
  • 1x Pizzaparty oder Grillen
  • Special: Hochwertiges FERIENFUSSBALL-Camptrikot 2014
  • Eigenanreise

 


Campvideo

 


Das sagen unsere Teilnehmer 2013

"Florian ist noch nicht zurückgekommen, da er sich für zwei Wochen angemeldet hatte. Dennocht kann ich sagen, dass die erste Woche ihm sehr gut gefallen hat.Wir haben am Samstag miteinander telefoniert und er hat das Ganze sehr positiv bewertet. Was ihm am meisten gefallen hat, ist dass er etwas gelernt hat. Er kann jetzt Sachen, die er sich vorher nicht getraut hat zu machen: dribblen, Figuren. Er scheint Selbstbewußtsein auf dem Feld gewonnen zu haben. Dass er einen Franzosen in seinem Zimmer hatte, fand er toll. Es war ein schöner Zufall! Das Ziel von Florian ist erreicht worden: er wollte zum Fußballcamp um sich zu verbessern. Bin sehr gespannt auf den Bericht von der zweiten Woche. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei  allen für die tolle Organisation. Und eines finde ich ganz toll: keine Handys, keine Ipods, keine Notepads.  Es ist schwer gar nichts von seinem Kind eine Woche lang zu hören, wir haben es aber überlebt." (Rückmeldung einer Mutter aus der Campssaion 2013)

Hier gibt es weitere Referenzen


Bildergalerie Kinderreisen und Fußballcamps Junior


Radevormwald

 

Anreise und Unterbringung

  • Die Anreise (16-17 Uhr) und Abreise (9-10 Uhr) erfolgt in Eigenregie
  • Die Zimmervergabe bei unserer Fußballschule erfolgt immer vor Ort. Freunde können selbstverständlich zusammen ein Zimmer belegen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Zimmerwunsch vor Ort auf jeden Fall berücksichtigt wird, jedoch eine Reservierung im Vorfeld nicht möglich ist. Bei allen Fußball-Kinderreisen sollten sie nicht zu spät anreisen, falls sie mehrere Kinder in einem Zimmer unterbringen wollen.

Alter für das Fußballcamp

  • 8-14 Jahre für Jungen mit Spaß am Fußballspielen
  • Einteilung in Altersklassen

 

Mindestteilnehmerzahl

  • 15 Teilnehmer pro Termin


Links

Junior-Fußballcamps hier anmelden

Alle Termine unserer Junior-Fußballcamps

Wochenplan der Junior-Fußballcamps

Camporte aller Fußball-Kinderreisen

Junior-Fußballcamp auch als Tagescamp buchbar

Referenzen zu den Fußballcamps Junior


Besuche uns bei Facebook

Kinderreisen mit Fußball für Kids Informationen Junior-Fußballcamps als PDF