Fußball-Sprachreise Osterferien nach England
St. Felix - Fußballcamp Osterferien
Â
In den Osterferien gehts nach St. Felix - Sprachferien in England
Â

Verbringe deine Osterferien in England mit Fußball & England und tollen Tagesausflügen
Hinweis: In den Osterferien können wir den Campus in der Nähe von Manchester nicht nutzen. Daher haben wir als Alternative den Ort St. Felix aufgenommen. Die Leistungen sind mit den Manchester-Camp vergleichbar. Der Ausflug nach Manchester wird hier durch einen Tagesausflug nach Cambridge ersetzt.
Alle Informationen zum Soccercamo an Ostern in Saint Felix als PDF zum download.
Fußball- und Sprachferien der Superlative in England
Direkt neben dem idyllischen kleinen Badeort Southwold liegt die ehrwürdige Saint Felix Boarding School, in der unser tolles Fußballcamp an der englischen Ostküste stattfinden wird. Etwa zwei Autostunden von London entfernt befindet sich unser Camport in unmittelbarer Nähe zu den Städten Norwich oder Cambridge. Der lange Badestrand von Southwold und die vielen kleinen Buden lassen schnell das typisch englische Flair aufkommen und sind nicht nur für Sonnenanbeter der ideale Platz zum Relaxen und entspannen. In Saint Felix haben wir ideale Bedingungen und nutzen neben einem typisch-englischen Football pitch, auch eine große Sporthalle, Squashplätze sowie ein beheiztes Schwimmbad. Der morgendliche Sprachunterricht findet in verschiedenen Niveaustufen in Kleingruppen von bis zu 8 Teilnehmern statt. Nachmittags geht es dann zum Fußballtraining wo unsere Nachwuchsstars sich im technischen und individualtaktischen Bereichen verbessern und für die Freundschaftsspiele gegen Teams aus der Region vorbereiten können. Zu unserem fulminanten Rahmenprogramm gehören Klettern, Bogenschießen, Orientierungsmärsche sowie Quadbiking. Natürlich dürfen auch Ausflüge nach London und Cambridge in dieser Actionwoche nicht fehlen. Unsere Fußballreise nach Saint Felix ist ein Highlight für jeden Fußballer… so be a part of it!
Leistungen Sprachferien England Osterferien (Leistungen)
- 14 Übernachtungen mit Vollpension, Unterkunft in Mehrbettzimmern an der Saint Felix Boarding School
- Alle Flughafentransfers von und nach London-Heathrow inklusive
- 40 Unterrichtsstunden Englisch in Niveaugruppen, Abschlusszertifikat
- 30 Trainingsstunden Fußball inkl. 1-2 Freundschaftsspiele, Getränke zum Training
- Highlight 1: Tagesausflug London mit Sightseeing & Shopping
- Highlight 2: Tagesausflug nach Cambridge mit Sightseeing & Shopping
- Top-Aktivprogramm im internationalen Teilnehmerfeld
- 24 Std. Betreuung durch pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer
- 24 Std. Notfalltelefon für Eltern während des Camps
- Gesetzlich vorgeschriebener Sicherungsschein
- Die Flugkosten sind nicht im Preis inbegriffen (299€)
Altersklassen Osterferien England
13-17 Jahre; für Mädchen und Jungen mit Fußballerfahrung. Einteilung in Altersklassen bei allen Sprachferien.
Mindestteilnehmerzahl
15 Teilnehmer
Termin & Preise Camp Osterferien England
Die Preise der Sprachferien verstehen sich ohne Flug.
Â
Flugbuchung
über Ferienfussball möglich. Nutzen sie hierzu einfach die Onlineanmeldung.
Abflüge
Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München & Stuttgart. Flüge ab Zürich und Wien auf Anfrage möglich.
Fluggesellschaft: Lufthansa oder vergleichbar
Kosten: 299,- €
Â
Einige Links
Â
Das Besondere beim Osterien-Camp in England
Wochenplan beim Osterferien-Camp in England
Â
Direkt neben dem idyllischen kleinen Badeort Southwold liegt die ehrwürdige Saint Felix Boarding School in der unser tolles Fußballcamp an der englischen Ostküste stattfinden wird. Etwa zwei Autostunden von London entfernt befindet sich unser Camport in unmittelbarer Nähe zu den Städten Norwich oder Cambridge. Der lange Badestrand von Southwold und die vielen kleinen Buden lassen schnell das typisch englische Flair aufkommen und sind nicht nur für Sonnenanbeter der ideale Platz zum Relaxen und entspannen. In Saint Felix haben wir ideale Bedingungen und nutzen neben einem typisch-englischen Football pitch,  auch eine große Sporthalle, Squashplätze sowie ein beheiztes Schwimmbad. Der morgendliche Sprachunterricht findet in verschiedenen Niveaustufen in Kleingruppen von bis zu 8 Teilnehmern statt. Nachmittags geht es dann zum Fußballtraining wo unsere Nachwuchsstars sich im technischen und individualtaktischen Bereichen verbessern und für die Freundschaftsspiele gegen Teams aus der Region vorbereiten können. Zu unserem fulminanten Rahmenprogramm gehören Klettern, Bogenschießen, Orientierungsmärsche sowie Quadbiking. Natürlich dürfen auch Ausflüge nach London und Cambridge in dieser Actionwoche nicht fehlen. Unsere Fußballreise nach Saint Felix ist ein Highlight für jeden Fußballer… so be a part of it!